Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2012   #1
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard Buten un Binnen war bei mir

He He He, darf ich mal?! das ist echt Lustig !!!!!!!!!!

Buten un Binnen, eine Sendung die nur hier bei uns im Norden übertragen wird, war bei mir. Nun gut nicht das ganze Buten un Binnen- Team aber ein freier Mitarbeiter, Jan Rimpl, von Buten un Binnen.
Der war allerdings schon im Mai bei mir und hat mich bezüglich meiner Erfindung, die addiQuick Filzmaschine, wie manche von euch ja wissen, interviewt.
Gestern wurde dieser Beitrag nun gesendet und ich musste echt lachen als ich das sah. Es ist schon was anderes sich selber im TV zu sehen.
Aber seht selber und vielleicht versüßt dieser Beitrag ja auch euren Tag, genauso wie mir.

http://www.youtube.com/watch?v=ixvbbVAd4bA

Liebste Grüße Jessi
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Wat is ne Filz maschine, da stellen wir uns ma dummm....
Ach, mein Gott, Jessi, das ist ja echt lustig!
Allein schon wie der Moderator seine Karte abliest.

Und der Herr Rimpl und du ihr hattet einen feinen Tag, oder? Den Bericht hat er jedenfalls sehr nett gemacht.
Und das "Herz" am Ende... Wer hatte hier zu bedenken gegeben, dass (Filz-)anfängerprobleme auch mit Maschine nicht immer zu lösen sind?

Hast du schon immer Autogrammkarten dabei? Oder kannst du noch inkognito einkaufen gehen?

Ganz liebe Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012   #3
flizfilz
FilzerIn +
 
Benutzerbild von flizfilz
 
Registriert seit: 05.03.2010
Ort: Essen
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
flizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Klasse Jessi, jetzt bist Du auch noch berühmt.

LG

flizfilz
flizfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012   #4
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Jessi,
super...
Herzlichen Glückwunsch.
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012   #5
die.waschkueche
FilzerIn +
 
Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 53 Danke für 20 Beiträge
die.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblick
Standard

SCHÖN! Man hat das Grinsen im Gesicht und will natürlich AUCH eine Filzmaschine.

Grüsse Doris
__________________
www.diewaschkueche.com
www.waschkueche.blogspot.com
die.waschkueche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012   #6
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Jessi,

der Beitrag ist echt schön gemacht, gefällt mir - genau wie Deine tollen Filzwerke und Deine Erfindung!! Du bist echt der Hammer, wenn ich das mal so sagen darf .
Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg wünsch ich Dir damit, den hast Du Dir nämlich verdient !

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012   #7
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi Hi, Jupp das ist echt der Kracher der Woche für mich.
Ich danke euch, es ist schön, dass ihr euch mir mit freuen könnt.

Katja, ja der Tag war wirklich schön. es hat alles gestimmt. Das Wetter und die Laune. Jan hatte noch eine Freundin dabei. Es war alles sehr entspannend ansonsten wäre das Video wohl auch nicht so geworden.

Liebste Grüße Jessi
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012   #8
Filzbiene
FilzerIn
 
Registriert seit: 10.07.2012
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Filzbiene wird schon bald berühmt werden
Standard

ich finde das auch supertoll mit der Filzmaschine
Gratuliere dir
Filzbiene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012   #9
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hehe...habs eben noch angeschaut-schöner beitrag und buten und binnen find ich auch gut!!!

liebe grüße

anne
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012   #10
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

ich hab mir den Beitrag auch angeschaut - und finde ihn einfach nur nett gemacht.

Dieses Herz am Ende...

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012   #11
filzifee
FilzerIn +
 
Benutzerbild von filzifee
 
Registriert seit: 17.08.2011
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
filzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblick
Standard

Was hattest du da nur für einen Unbegabten bei dir?! Mit deiner Filzmaschine geht das doch nun wirklich leicht und unter deiner Anleitung hätte er das doch wirklich schaffen können...

Aber der Beitrag ist wirklich sehr, sehr nett gemacht... Ein bisschen in der Art wie die Sendung mit der Maus für Erwachsene... Also, ohne Spaß sehr gelungener Beitrag, der Lust macht auf mehr von deinen ideenreichen Werken und natürlich auf deine Filzmaschine!

Ganz liebe Grüße und ganz, ganz mega ober dolle viel Erfolg wünsch ich dir- , aber was sollte nach so einem Beitrag noch schief gehen?!

P.S.: Ich schau schon immer sehnsüchtig in deinen Blog, wann du mal wieder was einstellst, nachdem du mich schon so neugierig gemacht hast... "Vor längerer Zeit schon sachen gemacht", die du noch nicht gezeigt hast?! Ich WILL sie sehen!!
filzifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012   #12
Klawuttke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Klawuttke
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: auf der Schwäbischen Alb
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Juhufallara und herzlichen Glückwunsch,

total cool!!!!!!!!!!!
__________________
Gott ist ein Verb!
Klawuttke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012   #13
filzlinge
FilzerIn
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Neuss
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
filzlinge weis um manches Bescheidfilzlinge weis um manches Bescheid
Standard

Ein schöner Beitrag,herzlichen Glückwunsch!
und NATÜRLICH will ich jetzt auch eine Filzmasschine!
filzlinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012   #14
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Jan, der das Video gedreht hat, hat das Herz eigentlich recht gut gefilzt. Er hat das nur nicht gezeigt. Keine Ahnung warum er das nicht getan hat.
Seine ganzen Beiträge sind wie "die Sendung mit der Maus" aufgemacht. Finde ich total schön denn sie sind immer sehr Humorvoll.
Das Video finde ich auch echt toll. Ich muss immer noch schmunzeln wenn ich dran denke.
Jetzt muss nur noch der NDR oder so bei mir anklopfen. He he gaaanz breites grinsen.
Explosiv hatte damals schon angefragt, da hatte ich aber erst den Vertrag mit Selter unterschrieben und eine Veröffentlichung wäre zu dem Zeitpunkt sehr ungünstig gewesen.

Liebste Grüße Jessi
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012   #15
Walküre
FilzerIn
 
Benutzerbild von Walküre
 
Registriert seit: 16.12.2010
Ort: südl. Berlin
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Walküre ist ein sehr geschätzer MenschWalküre ist ein sehr geschätzer MenschWalküre ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Das ist ja wohl sowas von cool, eine Filzerin und auch noch eine Erfinderin zu sein!

Respekt.

Und in dem Video kommst du sehr locker und sympathisch rüber

Walküre
Walküre ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Walküre für den nützlichen Beitrag:
Mobifilz (22.10.2012)
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch