![]() |
mich hat auch der Filzvirus gepackt
Hallo, will mich hier kurz vorstellen
ich bin Maren und wohne in Sachsen. Wir haben 2 Hundis und 2 Katzen für die ich ein Schlafplatz machen will :) |
Hallo und willkommen im Forum.
Hier wirst für deine Vorhaben viele Anregungen bekommen. Gerade beim Thema Katzen ist hier im viiiiel zu lesen. Liebe Grüße und viel Spaß! Gilla |
hallo maren ,
herzlich willkommen :) ich wünsche dir viel spass und gute tipps hier ... liebe grüsse aus der schweiz carola |
Hi Maren!
Noch jemand mit Katzen - vielleicht auch bald Katzenhöhle? :cool: Auf jeden Fall herzlich Willkommen! Ganz liebe Grüße, Marie |
viel spaß beim durchlesen des forums.
mir hat das forum klasse geholfen. und man lernt immer noch neues dazu. gruß moni |
Herzlich Willkommen!
Im Forum gibt es viele nette Leute, die bei Fragen gerne weiterhelfen. Viel Spass beim Filzen! LG Katja |
Hallo Foxis,
herzlich willkommen im Forum, Schlafplätze für Tierchen scheinen in letzter Zeit der Renner zu sein, das findest Du hier bestimmt viele Anregungen und Erklärungen. viele Grüße Triluna |
Danke euch :)
werde aber erst mal mit was kleinem anfangen, und zu lesen hab ich hier ja auch viel |
irgendwie hat's mein Beitrag geschluckt, also noch einmal:
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße :) aber bevor ich mich an einen Schlafplatz für die Tiere wage, werde ich erst mal klein anfangen... bis bald |
Juhufallara und Herzlich Willkommen
Katzen, Katzen, mein armer Kater hat immer noch keine Höhle, ein Glück kann er den PC nicht bedienen, sonst hätt ich hier riesen Miauen Griaßle Klawuttke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |