Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Mitglieds-Buch (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hallo aus NRW (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=879)

Dyani 21.08.2011 17:54

Hallo aus NRW

Hallo an alle,

mein Name ist Daniela, ich bin 36 und lebe mit Hund und Katz zusammen.
Auch ich habe die ein oder andere kreative Ader und manchmal lebe ich sie tatsächlich auch aus :D.
So habe ich vor ein paar Jahren auch das Filzen (Nass und Nadel) für mich entdeckt, es aber dann
doch wieder verworfen.
Meine Hündin Lilly hat mich zuletzt animiert mal wieder die Wolle aus dem Sack zu lassen :rolleyes:, sie "brauchte"
ja unbedingt ein neues Halsband sam Leine. So habe ich ihr diesen Spaß gegönnt und weil dabei ein paar Problemchen auftauchten (sind inzwischen gelöst ;)) habe ich mich auf die Suche nach einem Forum gemacht
und bin bei euch gelandet :).

So das war es erstmal von mir.

Lieben Gruß
Daniela

Jale 25.08.2011 18:07

Hallo Daniela,

Herzlich Willkommen!

Eigentlich bin ich viel zu neu um hier irgendwelche Leute zu begrüßen :o ... aber Dein Vorstellungsthread muss unbedingt nochmal angeschoben werden.

Hier im Forum findest Du sicher viele Tipps und Hilfe um Deine kreative Ader auszuleben :)

LG

Jale

Löwenbändiger 25.08.2011 20:26

:rolleyes: Hallo Danjela
ich bin auch neu hier und wünsche dir viel spass beim lesen und ausprobieren :rolleyes:
glg.Petra

Marie 25.08.2011 21:22

Hallo Daniela!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Filzverrückten ;) Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Ganz liebe Grüße,
Marie

PS: @Jale: Zu neu kann man nie sein :) Meine ersten Begrüßungen habe ich ausgesprochen, da hatte ich nicht mal zwei "Filz"stifte :cool:

Susi 26.08.2011 08:29

Hallo Daniela,
herzlich willkommen!
Halsband und Leine, das finde ich prima!! Wollte ich auch schon für eine nette Bekannte machen, hab' aber keine Zeit und noch viel anderes zu filzen. Ist bestimmt auch nicht so einfach.

Viele Grüße
von Susi

Dyani 26.08.2011 17:16

...

Danke für die liebe Begrüßung, bei Gelegenheit stelle ich mal ein Foto von dem "Werk" ein :D.
Bin schon gespannt was ihr alle hier so schönes zaubert und gezaubert habt :daumenhoch:.

LG
Daniela

katja 26.08.2011 19:13

Moin!

Sag nie, du bist zu neu :D.
Sorry, wenn dich noch keiner begrüßt hat, aber da es mit dem Freischalten durch den Admin (der jetzt ja auch noch im Urlaub ist - es sei ihm herzlich gegönnt) immer etwas dauert, passiert das leider mal.
Deshalb jetzt und in Farbe:
Herzlich Willkommen!

Schön, dass wir schon helfen konnten!
Viel Spaß im Forum
Katja

Frau Grau 26.08.2011 22:20

Hi, bin zwar auch noch ganz frisch hier, aber ich sag Dir auch " Herzlich Willkommen",:).

LG

Frau Grau

Tanja 27.08.2011 08:42

Hallo Daniela,

auch von mir "ganz frischer" Filzerin, ein herzliches Willkommen:)
Da haben wir ja richtig Glück gehabt, dass die Freischaltung noch vor dem Urlaub des Admin geklappt hat:supertop:

flizfilz 27.08.2011 15:07

Hallo Daniela,

herzlich Willkommen. Ich finde es toll, dass man sich hier mit so vielen Filzbegeisterten austauschen kann.
Viel Spaß!:)

LG
flizfilz

Triluna 27.08.2011 20:40

Hallo Dyani,

herzlich willkommen im Forum,

viele Grüße
Triluna

Klawuttke 06.09.2011 09:50

Juhufallara und herzlich willkommen

in der Urlaubszeit, geht halt alles ein bisschen anders, bin auf Fotos gespannt

Griaßle Klawuttke

cacane 06.09.2011 21:20

houhou
freut mich.. noch ne filzverrueckte
willkommen
lg doris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.