![]() |
Fimo Filz
Hallo ihr Lieben,
hier hab ich wieder ein Foto zum herzeigen. Dankenswerter weise hat mir Klawuttke schon vor einiger Zeit 10 gelbe Küglelchen geschenkt. Daraus habe ich Anhänger gemacht. Einer der Anhänger ist schon unterwegs zu Klawuttke ;). http://www.filzrausch.net/forum/pict...&pictureid=914 |
Hi!
Ich muss sagen, ich finde deine Idee echt super. Leider gefällt mir persönlich die Optik des Firmo nicht so gut. :rolleyes: Aber geschmackssache ^^ Auch jeden fall eine echt super Idee ( ich wiederhole mich ) :supertop: Ganz liebe Grüße, Marie |
wow, jetzt war ich bei der post und wollte Klawuttke die kette schicken. ich hab geglaubt mich hauts aus die socken. 12 euro :verymad:!! sorry Klawuttke das war mir dann doch etwas zu viel. solltest du irrgendwann wien urlaub machen bist du herzlich dazu eingeladen mich zu besuchen :o
|
Zitat:
Griaßle Klawuttke PS: leider ist Wien nicht ganz meine Richtung:o |
Hallo Sos477,
versuch doch mal den Anhänger als Brief zu verschicken, internationale Päckchen sind super teuer, Briefporto ist im Allgemeinen bezahlbar. viele Grüße Triluna |
Zitat:
Ich denke da werde ich noch eine kleinere Variante von diem Anhänger machen :( |
Ach so, bei uns in D ist die Obergrenze 5 cm, bei Briefen ins Ausland ist die Post noch großzügiger. Da kann ich relativ günstig Briefe nach Österreich oder in die Schweiz schicken.
Viele Grüße von Susi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |