![]() |
Hallöchen, bin neu!
Ein liebes Hallo hier in die Runde!
Meine Name ist Sandra, ich bin 35 Jahre alt oder jung. Mit meiner Familie - Mann und zwei Hunde - wohne ich in Bielefeld, in der schönen Baustelle am Teutoburger Wald oder in der Stadt, die es gar nicht gibt. ;) Zu meinen Hobbies gehört das Lesen, schöne Musik (wobei das natürlich Geschmackssache ist) und kreativ sein in allen Formen. Daher möchte ich mich nun ans Filzen trauen. Und eben typische "Hunde-Hobbies": Fährten, Trick Dog, Flächensuche... LG Sandra |
Hallo Sanna,
wilkommen im Forum! Hast Du schon angefangen mit dem Filzen oder bist Du noch in der Vorbereitung? Grüße aus Nürnberg Toffel |
Hallöle Toffel!
Noch bin ich in der Vorbereitung. Ich möchte mir einen Tag komplett dafür nehmen, damit alles gut läuft. LG Sandra |
Hallo Sanna,
herzlich willkommen. Es wird bestimmt alles gut laufen, bin gespannt was Du berichtest. LG Luna (Claudia) |
Hallo Sanna,
herzlich willkommen hier im Forum.:hallo: Sehr schoen, dass Du Dir einen kompletten Tag einplanst um mit dem Filzen an zu fangen. Ich wuerde lieber eine ganze Woche einplanen !!! Filzen macht naemlich suechtig !!!;) Viele Gruesse, Verena :) |
Hallo Sanna!
Ich bin selber noch neu hier, aber auch von mir ein sonniges herzlich Willkommen! Ich kann mich Verena nur anschließen: Filzen macht verdammt süchtig!!! :D Also viel Spaß beim Filzen und beim Schreiben hier! Liebste Grüße, Julia |
Hallo sanne,
herzlich willkommen auch von mir, wir werden Dich nach Strich und Faden zum Filzen verführen, darauf kannst Du Dich verlassen. Grüßle aus Ulm Triluna |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |