![]() |
Olle Holzbrettchen
Ja, ich hab da so total olle Küchenholzbrettchen, ich Esel hab sogar schon welche weggeworfen (wir haben keinen Kamin)
Nun kam ich auf die Idee: oh, umfilz diese Dinger doch einfach, als Unterlage für Alles-Mögliche: Kerzen, heiße Töpfe, Blumenpötte, Duftlampen, Öllampen usw. gesagt, getan- beidseitig komplett umfilzt mit unterschiedlichen Mustern, daß man das Ganze auch einfach mal umdrehen kann. funktioniert!:) ach ich bin eigentlich immer eher für so was Praktisches. und das könnte man doch auch mit anfallenden Baumscheiben machen... |
Hallo,
das ist wirklich eine tolle Idee - es ist schon lustig, dass man irgendwie immer durch die Gegend läuft und die Dinge nach dem "umfilz" Kriterium betrachtet. Grüße, Anne |
Schlueffchen
Hallo
Habt ihr Recht, man sieht alles nur noch umfilzt. Habe meinem Buegelbrett Schlueffchen gefilt, weil es den Holzboden verkratzte. :D Gruss Cacane |
Hallo Sabine,
tolle Idee ,das mit dem umfilzen als Untersetzer.:daumenhoch:Hab auch noch so´n paar unansehnliche Teile im Schrank.Werd ich auch mal versuchen. LG Bea |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |