![]() |
Grüße aus Wuppertal
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor: Ich wohne in Wuppertal, bin 53 Jahre alt und würde mich besonders über Kontakte aus meiner näheren Umgebung freuen. Virtueller Austausch ist schon mal schön und bestimmt oft hilfreich, reale Treffen zu gemeinsamen Aktionen fände ich aber auch toll. Ans Filzen bin ich im letzten Jahr durch Zufall gekommen. Ich wurde an meiner Arbeitsstelle (Lebenshilfe Werkstätten) gefragt, ob ich den Filzkurs für die behinderten Mitarbeiter übernehmen wollte. Fand ich an sich nicht schlecht, die Idee. Das Filzen musste ich mir allerdings erstmal selbst beibringen. Hat aber alles gut geklappt, wir hatten alle viel Spaß, die Kursteilnehmer und ich auch. Von da an war ich "infilziert" :) Ich freue mich auf viele Anregungen von euch. Liebe Grüße Christine |
ciao,
na dann wünsche ich Dir viel Spass beim weiteren Erfahrung machen u. Austausch und immer gutes Gelingen, gruss :eek: Mottenfilz |
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :hallo::hallo::hallo:
Lass dich weiter infizieren, denn es gibt tolle Projekte die man mit Wolle machen kann. LG Kerstin:D |
Auch ein herzliches Willkommen von mir, hier findest du sehr viel Anregungen und bei Bedarf Unterstützung von den anderen Mitgliedern :rolleyes:.
|
Herzlich willkommen! Auch ich schätze persönlichen Kontakt sehr, aber um schnelle Hilfe zu bekommen ist das Forum einmalig. Dir noch viel Spaß. LG, Doro
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Hier wird Dir bestimmt nicht langweilig, und es hat immer jemand die richtige Antwort auf Fragen GlG, Nora |
herzlichen Willkommen :)
|
Hallo Christine,
herzlich Willkommen! :supertop: Ja...wenn einen der Filzvirus erwischt hat, dann lässt er einen so schnell nicht wieder los...:daumenhoch: LG Tanja |
Hej Christine ein herzlichfilziges Willkommen hier.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |