![]() |
Noch ein Hallo
Hallo ihr alle
bin neu hier, nicht ganz neu mit Filzen, hatte aber eine jahrelange Pause und habe wieder angefangen, finds wieder ganz toll. Probiere vieles aus, jetzt gerade mach ich vor allem Schuhe. Im Moment bin ich hier immer wieder am Stöbern, ist ja ne Menge Know-How hier :) LG Katha |
Hallo Katha,:):rolleyes::cool:
herzlich Willkommen hier im Forum. :supertop: |
Vielen Dank, Frieden ;)
|
Noch ein Hallo
Hallo Katha,
herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben!!:) Liebe Grüße Floriane |
hallo Surnia,
herzlich willkommen auch von mir. Du wirst in diesem Forum sehr viel Theman rund um den Filz bereits beantwortet finden. Hier wird Dir aber bereitwillig auf jede neue Frage geantwortet. viele Grüße und viel Spass beim Stöbern, Triluna |
Hej Katha schön dass du zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen Machst du Hausschuhe oder Straßenschuhe?
|
Willkommen und viel Spaß im Forum!:hallo:
|
Danke euch allen.
@ pinkuin Ich mach Hausschuhe mit aufgemalter Latexsohle. Ich träume von leichten Gummisohlen. :rolleyes: |
Hallo Katha,
Herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass du das filzen erneut für dich entdeckt hast. LG Tanja |
Herzlich willkommen. Ich bin schon gespannt auf Bilder von deinen Schuhen.
LG, Doro |
Danke Emmi :)
Im Moment kann ich hier nicht viel machen. Ich schreibe ins Leere. Die letzten Schuhe finden sich hier: https://www.flickr.com/photos/864103...posted-public/ |
Hallo und herzlich willkommen auch von mir
Ich liebe gefilzte Schuhe. Bin schon neugierig auf Deine Kreationen GlG, nora |
Herzlich Willkommen
:D |
Und jetzt sieht das Forum ja schon etwas anders aus! Ich bin mit etwas mehr Privilegien ausgestattet.
Danke euch allen |
Wow, deine Schuhe sehen toll aus.
LG, Doro |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |