![]() |
Guten Tag lb. Filzer
Heute möchte ich euch grüßen. Ich habe vor einiger Zeit einen Tiger für meine Enkel gefilzt,(inzwischen sehr abgeliebt),deshalb mein Name. Ich nähe, spinne, färbe, stricke, filze sehr gern und habe mich nun auch hier im Forum angemeldet. Bin auch im Spinnforum unterwegs. Bestimmt kommen mir da noch viele schöne neue Ideen. Lg. v. Tiger
|
Herzlich willkommen tiger
Sooooo vielfältig, da bist Du bei uns genau richtig GlG, Nora |
Willkommen, tiger! :)
Ich lerne gerade mit der Handspindel umzugehen. Und demnächst baue ich mir ein blending board. Die Wolle kann man dann für beides verwenden: zum Spinnen und Filzen. Freue mich auf einen Austausch. |
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bestimmt bekommst du jede Menge Input.
Zeig uns doch mal Bilder von deinen Arbeiten. LG, Doro |
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Anregungen bekommst du hier garantiert jede Menge. Viel Spaß beim Austausch mit den anderen Forumsmitgliedern :).
|
Herzlich willkommen Tiger, bei deinen vielfältigen Talenten funktioniert der Austausch sicher in beide Richtungen :D
|
Herzlich willkommen Tiger:)
|
Es ist zwar schon ein paar Tage her,
auch von mir ein herzliches Hallo :hallo: |
hej tiger schön dass du hergefunden hast!
|
Neuling paula58 grüßt Dich
auch ganz neu, grüße ich Dich hier im Forum.
Wir werden bestimmt von den "alten Hasen" viele Tipps bekommen und allein schon das gemeinsame Hobby ist ja der Grund, warum wir hier gelandet sind :). Viele Grüße und frohes Filzen wünscht paula58 |
Hallo Tiger,
herzlich willkommen hier, ich wünsch Dir einen guten Austausch mit allen und viele neue Anregungen wirst Du hier auch finden! LG Barbara |
Danke für Euer Willkommen, habe gerade viel zu tun, unser Sohn baut und 3 Kinder wollen behütet werden. Bis später lg. Tiger
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |