Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Mitglieds-Buch (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   mõchte mich vorstellen (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2350)

rotraud 02.04.2015 12:49

mõchte mich vorstellen
 
Hallo bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen.Leider blicke ich noch gar nicht durch wie das ganze funktioniert und ich bin nicht die Geduldigste mit dem Internet ,na ja vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann Bilder anzuschauen.
Ich bin 63 Jahre alt und lebe in Schweden jnd habe für mich das filzen entdeckt.Hatte im Winter viel Zeit in derm dunklem Schweden und habe die Zeit genutzt mich durch verschiedene Techniken zu filzen.Ich habe viel ausprobiert und ich werde immer neugieriger und freue mivh bei Euch im Forum mitzumischen

Gruss Rotraud

Pendlerin 08.04.2015 20:13

Hallo Rotraud, das ist ja interessant, dass jemand aus Schweden hier dabei ist. Ich bin auch erst seit kurzem hier im Forum und "wurschtele" mich durch die ganzen Funktionen. Man bekommt hier jedenfalls jede Menge Anregungen und Tipps für das eigene Tun. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

LG Pendlerin

Blausternchen 08.04.2015 20:15

Hallo Rotraud,

herzlich Willkommen! Schön, dass wir jetzt auch ein Mitglied aus Schweden haben, das Internet macht es möglich. :supertop: Viel Spaß hier!

LG
Tanja

nora 08.04.2015 20:48

Hallo und herzlich willkommen

Ich wünsch Dir viel Spaß und regen Austausch hier

GlG, nora

Magadita 08.04.2015 21:15

Herzlich Willkommen Rotaud,
beim Filzen brauch man auch Geduld, da schaffst du das mit dem Forum auch.

schnecke 08.04.2015 22:41

Hej Rotraud:)
Herzlich willkommen - wie Magadita schon erwähnte, du brauchst nur etwas Geduld und Übung, dann findest du dich nach und nach im Forum zurecht;)

Floriane 09.04.2015 08:19

mõchte mich vorstellen
 
Hallo Rotraud,

herzlich willkommen hier! Bei mir hat es auch gedauert bis ich Bilder sehen konnte, musste erst einige Beträge schreiben bevor ich die Alben anschauen konnte.

Die neuesten Bilder sind unten auf der Startseite, sofern Du den Pfeil nicht weggeklickt hast. Ansonsten kannst Du oben in der Leiste auf Community gehen und dort unter Bilder und Alben. Da sieht man die zuletzt aktualisierten Alben gesammelt.

Liebe Grüße Floriane

rotraud 09.04.2015 08:26

Vielen Dank für die nette Aufnahme ja ich denke auch ich werde mich durch das Forum arbeiten obwohl die Geduld beim filzen gefällt mir besser als hier im Internet ,wenn ich es dann geschafft habe kann ich ja auch mal Bilder reinstellen und sicher kommen dann auch viele Fragen von mir.
Liebste Grüsse aus Schweden

emmi 09.04.2015 19:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Austausch mit den Filzinfizierten.:D
LG, Doro

katja 10.04.2015 12:31

Hi!
Herzliches Willkommen im Forum. Mit deinem jetzigen Status als FilzerIn sollten dir alle Funktionen offen stehen. Sieh dich in Ruhe um und frag in die Runde, wenn du Hilfe brauchst. Viel Spass hier!
LG katja

Filzundgut 10.04.2015 20:51

Hallo und herzlich willkommen hier!
Ich wünsch Dir einen regen Austausch mit allen hier und weiterhin viel Freude beim Filzen und Neuentdecken der vielen Möglichkeiten, die sich Dir mit diesem Hobby bieten.

Liebe Grüße
Barbara

Filzlocke 10.01.2016 19:24

Hej, hej, liebe Rotraud,
habe gerade meine Schwedenfähre für den Sommer -alle Jahre wieder- gebucht. Ich beneide Dich (aber es ist der nette GRÜNE Neid), dass Du dort lebst, wo ich jährlich 3 Wochen in Värmland ganz tief im Wald sitze und male - und dieses Jahr auch filzen werde.
Liebe Grüße
Helgard

Elimi 21.01.2016 20:41

Möchte mich vorstellen
 
Hallo ich bin elimi, und neu hier.

schnecke 22.01.2016 09:25

Hallo Elimi ,
herzlich willkommen:) filzt du schon länger?

nora 22.01.2016 09:30

Hallo und herzlich willkommen

Schön dass Du zu uns gefunden hast. Jetzt klappt es dann auch mit der Freischaltung. Schreib einfach fleißig weiter und frag alles was Du wissen willst.

GlG, nora


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch