![]() |
Hallo
Hallo alle zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon über einen regen Austausch, der sich wohl eher auf Rat von eurer Seite bezieht. Ich filze erst seit Anfang diesen Jahres und habe es mir selbst bei gebracht. Ich hoffe im Dezember noch ein Plätzchen bei Rotatio Reinhardt im Kurs zu ergattern. Seid herzlich gegrüßt:) Kedi |
Hallo Kedi,
herzlich Willkommen! Du möchtest einen Kurs bei Rotraud Reinhard machen? Toll!!! Ihre Tiere finde ich schön und ich habe auch ein Buch von ihr. Hoffentlich hat deine Kursaufnahme geklappt. LG Tanja |
Juhuu. Habe die Zusage von Frau Reinhardt bekommen. Es ist jemand abgesprungen. Freu mich wie Bolle!:D
|
Hey Kedi, herzlich willkommen bei uns und noch viele Momente glücklichen Filzens! ;)
|
Danke dir! :)
|
Hallo Kedi
Herzlich willkommen. Ich hab mir auch alles selbst bei gebracht. Mit Hilfe des Forums lernt man richtig viel. Irgend jemand hat immer den richtigen Rat GLG, Nora |
Herzlich willkommen, Kedi und viel Spaß beim Ausprobieren.:supertop:
LG, Doro |
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen!
Leider dauert es ja immer bis man hier im Forum so richtig drin ist, aber ich hoffe, dass du dich über die erste Durststrecke hinweg gefilzt hast und jetzt bald häufig hier zu Gast bist! Gut Filz! Katja |
Da hast du leider recht, es dauert wirklich lange. Aber ich hab mich tatsächlich mit filzen über Wasser gehalten. Bin in der Filzzauberschule dabei.
Lg Kedi:daumenhoch: |
Hallo und eine Frage
Leider kann ich immer noch nicht auf alles zu greifen. :(
Also ich komme nicht in alle Foren oder ins Mitgliedsbuch etc. Bin ich zu dusselig? Wenn ich etwas versuche kommt immer gleich die Meldung dass ich das noch nicht darf. Wie lange denn noch? Bin jetzt seit September registriert und es geht nicht wirklich. Echt schade Grüße Kedi |
Hallo und eine Frage
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich Zugriff auf mein Profil etc. bekomme? Es ist frustrierend, wenn du nirgends rien kommst! Oder bin ich zu bekloppt?
Danke euch Liebe Grüße Kedi :confused: |
Hallo und eine Frage
Bin echt gefrustet!
Schon so lange angemeldet und noch immer nicht frei geschaltet. Kann mir jemand sagen an was es hängt? Gefrustetes Danke :confused: |
Hallo Kedi,
schade, dass du so eine lange "Durststecke" mit deiner Anmeldung erleben musst...:-( Verliere bitte nicht die Geduld, bald wird es soweit sein, dass du richtig mitmachen kannst. Vielleicht magst du uns dann auch Fotos von deinen Werken zeigen. Nach einem Kurs in der Filzzauberschule und bei Rotraud Reinhard kanst du uns bestimmt ganz tolle Filzereien zeigen! :supertop: LG Tanja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |