![]() |
Huhu aus der Nordheide
Ich bin auch neu hier im Forum.
Ich habe vor 5 Jahren mit dem Filzen begonnen, indem ich einen Kurs bei einer Filzerin im Flächenfilzen gemacht habe. Dann habe ich mit meiner Tochter ein paar Kugeln und schnüre gefilzt und bin wieder von dem Hobby abgekommen. In den jetzigen Sommerferien hat das Fieber mich dann wieder gepackt und ich bin wieder am probieren und testen. Ich bin Mama von drei Kindern/ Jugendlichen, verheiratet und 44 Jahre alt. Freue mich hier zu sein und werde mich jetzt mal durch das Forum lesen. Lg Nicole |
Endlich sind die Neuen frei geschaltet!
Schön, dass du da bist...
Nordlichter brauchen wir hier in diesem Forum, der Norden ist total unterrepräsentiert! Finde ich Nordlicht zumindest :D! Nicht so toll ist es, dass die neuen Beiträge nicht unter "Neue Beiträge" zu finden sind und somit eher zufällig auffallen. Aber egal. Jetzt bin ich eigentlich nur neugierig was da so in der Filzwerkstatt in der Nordheide getestet wird.... Das Filzen lässt einen nicht so schnell aus den Fusseln! Bis bald katja |
Hallo Nicole,
Das ist ja schön, dass es dich wieder gepackt hat. Hier bekommst du viele Anregungen:D |
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Dann lies mal schön, gibt ja genug zu erkunden Freu mich schon auf Bilder von Dir GLG, nora |
Ja, lesen und in die Alben der anderen gucken, dass wird dir viel Spaß und Anregungen geben.
Herzlich willkommen. LG, Doro |
Hallo Nicole!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Filzis! |
Hallo Nicole,
herzlich Willkommen! Schön, dass du das wunderbare Hobby filzen wieder entdeckt hast. Es bietet so viele Möglichkeiten. Bestimmt findest du hier im Forum viele Anregungen. :daumenhoch: Und wenn du Fragen hast, dann beantworten wir die gerne! LG Tanja |
Hallo Nicole,
von mir auch ein herzliches willkommen im Forum. Ich bräuchte auch viel mehr Zeit um das alles zu tun was ich so vorhabe und filzen braucht einfach Zeit vor allem wenn man kein extra Zimmer hat in dem man alles liegen lassen kann:daumenhoch: Liebe Grüße Susanne.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |