![]() |
Hallo
Hallo,
nachdem ich immer wieder den Weg zum Lesen hierher gefunden habe, wollte ich mich gerne anmelden und voila hier bin ich. Mein Name ist Jenny, ich lebe mit drei Kindern, einem Mann, einem Hund und drei Meerschweinchen genauf auf der Grenze zwischen Münsterland und Ostwestfalen Lippe. Seit einige Jahren filze ich mal mehr und mal weniger und werde immer wieder überrannt von all den Möglichkeiten und Ideen, die das Handwerk bietet. Ich freue mich auf viel Inspiration und Austausch mit Gleichgesinnten! Liebe Grüße Jenny |
Hej Jenny, schön dass Du hergefunden hast und Dich auch angemeldet hast. Herzlich willkommen im Forum!
|
Herzlich willkommen Jenny
Viel Spaß wünsch ich Dir hier im Forum GLG, Nora |
Ein herzliches Willkommen auch von mir und weiterhin viel Spaß beim filzen.:D:hallo::hallo::hallo:
|
Hallo Jenny,
herzlich willkommen. Freue mich schon auf regen Austausch. |
Hallo Jenny,
herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß beim filzen und mitmischen! LG von Tanja |
Hallo Jenny, auch von mir ein herzliches Willkommen. Da du ja schon filzerfahren bist, freuen wir uns auf Bilder von deinen Werken und natürlich auf einen regen Austausch.
LD, Doro |
Hallo Jenny,
noch ein wenig aushalten, dabei ein paar Beiträge schreiben (die dann später erst wieder gesucht werden müssen....) und dann kannst du hier im Forum noch mehr Inspiration finden und hoffentlich direkt gelesen werden. Bis dahin Herzlich Willkommen katja |
Hallo, Jenny
auch von mir herzlich Willkommen im Filz Forum! Viel Spaß beim Austausch und Filzen. Lg sonne:daumenhoch: |
Danke, für das liebe Willkommen! :)
Wenn ich irgendwann richtig mitmischen kann, kommen bestimmt auch mal Bilder und bis dahin wühle ich mich hier durch... es gibt ja sooo viel zu lesen! Liebe Grüße |
Hallo Jenny,
ich schließe mich den fröhlichen Willkomensgrüßen an und freue mich auf einen regen Austausch mit Dir. LG Berny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |