![]() |
Filz-Trickfilm
Hallo,
Ich bin bei meiner youtube-Suche nach Tipps und Tricks zum Thema Rohwolle Irgendwie bei diesem kleinen Filz-Trickfilm gelandet... Die Idee fand ich ganz niedlich... Vielleicht interessiert es ja einen von euch: http://www.youtube.com/watch?v=9FVaOnMuMRo So ein Filz-in-Aktion-Film würde ich gerne mal mit Trilunas Handpuppen sehen...:) Viel Spaß beim Anschauen! |
hihi, das ist ja cool gemacht, mit der weißen wolle als Wasserschaum :daumenhoch:
|
Wie lange die wohl allein für den Dreh gebraucht haben- die wolle immer wider neu legen um es so bewegt zu bekommen - Hut ab
|
Hallo,
Vielen Dank für den Link, das Video ist wirklich klasse! Da war jemand mit viel Liebe zum Detail am Werk. Liebe Grüße von Tanja |
Upps,
das hatte ich total übersehen, wahrscheinlich wegen der Urlaubszeit... Gefällt mir :daumenhoch: Katja |
hihi, das ist echt super gemacht :D mir schwebt ja schon lange ein so in der art gemachter videoclip für 'nen song meiner band vor...:cool:
|
Der ist ja toll gemacht, der Film ... das hat bestimmt ewig gedauert ... :D
|
Das ist ja ein toller Film, mit so viel Liebe gemacht, mit der Musik und den Bildern zusammen macht das gute Laune und Lust auf´s ausprobieren.
Danke fürs Einstellen und Liebe Grüße Angelina |
Schaut ma hier, das Filmchen hat gerade jemand auf Facebook geteilt,ist das nicht entzückend?
Ich probieren mal, es hier zu posten, möglicherweise wird es ja wegen Werbung wieder gelöscht. |
Das ist ja ein ganz tolles Filmchen! Vielen Dank.:supertop:
LG, Doro |
Bitte gerne :)
Sehe gerade, dass meine Schreibe im obigen Post unter aller Kritik ist, also wer die Schreibfehler verfilzen mag... |
Nehm ich doch gleich als Signatur!
|
:supertop::supertop::supertop::supertop::supertop:
LG, Doro |
Hallo Filzröschen,
danke für den Link zu dem genialen Filmchen! Ein echt liebevoll und aufwendig gemachter kleiner YouTube Film, wunderschön anzuschauen. Hihi und deine Signatur ist witzig...:D LG Tanja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |