![]() |
frisch angeschwemmt ...
Hallo,
ich bin Hannah , 31 Jahre und bin kürzlich am Wollstrand angespült worden. Ich bastle bereits seid vielen Jahren aber an Wolle und ähnliches hab ich mich bisher nie getraut. Vor einigen Wochen entdeckte ich das Nassfilzen durch einen Verein, der dies den Besuchern zeigte und sie staunen ließ. Nun stürze ich mich motiviert und mit vielen Büchern ins Vergnügen und hoffe mich bei Euch einreihen zu dürfen und einige hilfreiche Tipps und Kniffe entdecken zu können. Sobald ich es schaffe ein "Erstlingswerk" zustande zu bringen werde ich es auch mal zeigen, vorerst schlittere ich noch unbeholfen zwischen luftpolsterfolie und wolle auf meinem seifenverkleckerten Werkelzimmerboden :D . Liebe Grüße Hannah |
Na, da sammeln wir dich doch gerne ein :D.
Hier wirst du sicher Anregung für einfache Anfängerprojekte finden -guck doch mal bei den Filzideen für Kinder. Und auch bei den größeren Vorhaben ist hier noch keiner allein gelassen worden. Du wirst feststellen, dass Wolle nicht gleich Wolle ist und man filzen besser nicht mal eben macht. Aber auch, dass es unglaublich vielseitig und bereichernd ist. Viel Spaß hier im Forum :daumenhoch: Katja |
Hallo Hannah,
herzlich willkommen hier, natürlich darfst Du Dich gerne hier einreihen!! Viel Spaß hier im Forum und beim Austausch mit uns allen. Mit dem Filzen hast Du Dir ein tolles Hobby ausgesucht, dass Dich - so wie uns alle - nicht mehr so schnell loslassen wird. Liebe Grüße Barbara |
hallo Hannah,
herzlich willkommen am Wollstrand. Find ich ein sehr schönes Bild, zumal es bei uns auch manchmal sehr nass wird. Wir freuen uns schon auf Dein Erstlingswer. Scheu Dich aber auch nicht hier Deine Fragen in den Raum zu werfen, Du wirst immer kompetente Antworten bekommen. viele Grüße Triluna |
Juhufallara und herzlich Willkommen,
manchmal schwimm ich auch in meiner "Werkstatt" Viel Spaß beim ausprobieren, bin schon gespannt auf Fotos Griaßle Klawuttke |
Hallo Hannah,:rolleyes:
was gibt es schöneres als am Wollstrand ein Wollbad zu nehmen...? Herzlich WILLKOMMEN IM FORUM :daumenhoch: |
Auch von mir ein herzliches Willkommen , bin zwar eine der Nadelfilzinfizierten, aber trotzdem...
HALLO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß hier im Forum, bin auch noch nicht so lang dabei, muß noch viel lernen..., lG, |
Hallihallo Hannah,
auch von mir ein herzliches Willkommen ! Das mit dem "am Wollstrand angespült" hört sich wirklich sehr nett an ! Dann mal her mit allen Fragen und Erstlingswerken ! Lieben Gruß elke |
Meine Anfängerfehlzündungen *gg :o (Uhu und Katze)
http://www10.pic-upload.de/15.10.12/txakvyek2hnc.jpg http://www10.pic-upload.de/15.10.12/w4cgdnnuvnu.jpg |
sehr coooooooooooooooool...:daumenhoch::supertop::daume nhoch:
|
Ich wäre ja froh, wenn meine Erstlingswerke so vorzeigbar gewesen wären...
Sehr lustig bunt, ist das für Wärmflaschen oder einfach so zum Liebhaben gedacht? |
Fehlzündungen??? Wo??? Die sehn doch niedlich aus, besonders die Katze hat es mir angetan!! Zwei von unsren sind auch schwarz-weiß, vielleicht deshalb ;)
Liebe Grüße Barbara |
Hallo,
also die Eule könnte ich dir glatt klauen - die gefällt mir. Liebe Grüße Andrea |
Hey Hannah,
schön dass du dich hast anschwemmen lassen!!! Deine Eule und dein Kätzchen sind herzallerliebst! |
ich find die Eule obercool:supertop:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |