Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Filz-Objekte (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Sabs werkelt (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2945)

Filzwichtel 04.11.2020 22:19

Die Biene ist ja goldig geworden. Sie schaut so lieb und neugierig. Möchte die Welt erkunden.

sabs10 05.11.2020 05:52

Danke! Sie gehört auch zur Serie Miracoules 😀 ist wohl auch mit Tikki unterwegs...
Jetzt soll noch die kleine schwarze Katze dazu, mal sehn 😉😀

Floriane 05.11.2020 15:53

Ach wie süß!! Die ist Dir echt super gelungen, kenne sie aus dem Film. Jetzt flutscht es bei Dir oder? Wird immer schneller und besser..

Jetzt freu ich mich auf die Katze!!

sabs10 05.11.2020 17:05

Danke dir! Ja manchmal flutscht es 😀😀
Ich hole mir morgen meinen kleinen Kater heim, mal sehn wie mich der beschäftigt 😹😹
Dummerweise ist die Filzwolle in Naturschwarz, dunkelbraun und nicht svhwarz🙄... so wird die Katze wahrscheinlich dunkelbraun statt svgwsrz🙈

Floriane 05.11.2020 20:56

:eek::confused::rolleyes::D schau es bei Dunkelheit an, dann ist sie schwarz :D:D:D

Völlig wurscht, wichtig ist nur, dass sie gefällt!!! Und das wird sie sicher!

Aber ich kenn das, wenn es nicht ganz stimmt, bin ich auch unzufireden. ;)

Viel Spaß mit dem Süßen morgen!

Claudia1973 05.11.2020 23:28

Floriane ich habe es gerade ausprobiert. Wenn ich das Licht abdrehe ist die weiße Wolle auch schwarz. Danke dir für den Tipp :D:D:D

Sabine ich wünsche dir morgen auch viel Spaß mit deiner Babykatze. Ich hoffe sie gewöhnt sich schnell an das geschwisterlose Leben. Aber sie bekommt dafür ja eine ganz liebe neue Mami ;) Bin schon gespannt ob sie in die Katzenhöhle reingeht. Die Katze von meiner Tochter hat mit der Höhle von Anfang an nur gespielt und schläft am Sofa oder bei ihnen im Bett.

sabs10 06.11.2020 05:59

Danke Floriane, gut zu wissen das im finstern alles schwarz ist😂😂😂

Ja wird sicher spassig😻 der Kleine ist schon seit einer Woche ohne seine Geschwister weil die anderen bereits abgeholt wurden. Ich konnte aber nicht früher weil ich jetzt erst ein paar Tage frei habe für ihn 🤭🤭 jaaa so bin ich.
Bin auch gespannt was er zur Höhle sagt, Spielzeug oder doch Schlafplatz. Ins Bett, bzw. Schlafzimmer darf bei uns keine Katze, das mögen wir beide nicht.
So, aber erst muss ich noch ein bisserl was arbeiten. Bis bald 😀😀

Floriane 06.11.2020 08:07

Lach das ist auch anstrengend Katze im Bett. Ich hatte früher zwei, nur musste man sie nachts trennen, denn dem Kater fiel es oft ein die Katze kurz zu jagen ;) Also durfte sie zu mir ins Zimmer und natürlich schlief sie auf dem Bett. Hatte da immer eine Überdecke wegen den Haaren, im Bett wollte ich das auch nicht. Ihr Platz war unten rechts im Bett, meine Beine durften dann links liegen.:D und das im Jugendbett :D
Aber meine Süße war es mir wert, dass sie ihre Ruhe hatte.
Ist natürlich anstrengend nachts auch noch auf die Katze Rücksicht zu nehmen und die Schlafposition so zu wählen, dass es klappt, aber was tut man nicht alles.

Der Kater war manchmal ein ganz rabiater Riesenkater mit langen Haaren, Pfoten doppelt so dick wie normale. Meine Süße hatte gegen ihn einfach keine Chance.

Immer wenn ich an den alten Gozilla-Film aus den 90ern denke, muss ich grinsen. In der Szene in der die Dinos hinterherjagen und auf den Bällen ausrutschen, muss ich an meinen Kater denken, der auf dem Parkettboden genauso ausrutschte, wenn er ihr hinterherjagte.:eek::D

sabs10 06.11.2020 13:02

😂😂 als ich noch in der Wohnung war, hatte ich auch einen Kater. Erst noch ein kleiner, er lag neben mir ( hatte damals eine Schlafcouch) und wanderte immer weiter zu mir bis er am Kopf anstand😀 dann bekam er einen Deckenhohen Kratzbaum, der stand neben meiner Couch, da schlief er bis er eines Nachts um 4.30 runter gesprungen ist und mit den Krallen vorraus in meinem Gesicht landete😬 🙈 von da an musste er in der Küche schlafen weil das wollte ich nicht nochmal.
In der Wohnung der einzige Platz ohne von ihm gestört zu werden.
Soviel zu Mietze im Bett😀

sabs10 06.11.2020 18:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, Ich bin Findus😺
Bin heute eingezogen, fühl mich schon wohl. Kurz hab ich mir auch die Höhle angesehn. Gefuttert und das Kisterl angesehn hab ich auch. Spiele mit allem was sich bewegt 😹
Schönen Abend!

Filzwichtel 06.11.2020 21:58

Ach Gott, ist Findus süüüß und deine Katzenhöhle scheint ihm ja zu gefallen. Er fühlt sich anscheinend schon richtig wohl bei dir.
Mit diesem goldige Kerlchen würde ich sofort kuscheln, es sieht so unglaublich lieb und weich aus.

sabs10 07.11.2020 07:54

Ja, es ist ein süsser weicher Kerl. Bissi gschreckt is er noch, aber das wird. War die ganze Nacht ruhig, wo er schlief weiß ich nicht, in der Früh war er im Bad. 😺

Claudia1973 07.11.2020 10:00

Mein Gott ist der süüüß! Der Name ist auch super, wie seid ihr auf den gekommen?
Ich wünsche euch noch viiiiele schöne Stunden mit eurem Familienzuwachs!

Deine Katzenhöhle ist wirklich wunderschön geworden!

sabs10 07.11.2020 11:52

Ich wollte eigentlich ein Weibchen, beim ansehn hat mich dann aber der kleine Kerl so treuherzig angesehn, das ich mich umentschloss 😀 meine Freundin die mit dabei war, hat dann gesagt, das ist ein Findus😀 er hat mich gefunden! So ists ein Findus geworden.
Zur Zeit liegt er am liebsten auf der Couch😺 mal sehn wie er es zukünftig macht, vielleicht in der Nacht oder wenn ich nicht da bin und das Wohnzimmer zu ist.

Claudia1973 07.11.2020 21:27

Oh, das ist aber eine süße Geschichte. Da passt der Name wirklich. Süüüüß!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch