Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Filz-Objekte (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Kragen zum Hut gefilzt (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2961)

Coccinelle 01.04.2021 15:26

Kragen zum Hut gefilzt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 2547








Hier endlich das Foto vom Kragen, der zum Hut passend ist. Da ich keine Schneiderbüste habe, musste das Teil auf dem Holzmönch drapiert werden

Floriane 01.04.2021 16:33

Bin begeistert!!! Wow sieht der toll aus. :D Das sieht sicher fantastisch an Dir aus! Also auf den musst Du richtig stolz sein! Ganz, ganz toll! Ist er im Album???

Coccinelle 01.04.2021 17:41

Danke dir Floriane. Mir gefällt er auch. Allerdings weiß ich nicht, wann und ob ich ihn tragen werde. Wenn Corona so weitermacht, werde ich zur Einsiedlerin.:D Ohne Hut und Kragen.


Früher ging ich öfter ins Theater, das wäre ein Anlass so was zu tragen. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Floriane 01.04.2021 22:53

Ach es werden auch mal wieder Stadtbummel kommen! Auch da kann man sowas tragen! Irgendwann kommt die Freuheit wieder und das Prachtsstück muss dann unbedingt ausgeführt werden. Zur Not auch mal im Wald!
Der ist sicher sehr kuschelig.

Mottenfilz 02.04.2021 19:37

ciao,
ein wundervoller Kragen, Gratulation!
gruss Mottenfilz

Coccinelle 03.04.2021 08:16

Danke für das Kompliment. Es freut mich sehr.

Claudia1973 15.04.2021 09:59

Hallo liebe Silvia,
ich durfte deinen tollen Kragen ja schon auf Facebook bewundern. Er ist dir wirklich traumhaft gelungen. Vor allem finde ich es super, dass du dich gleich beim ersten Kragen über so viele Einzelheiten getraut hast. Mein erster Kragen war eher simpel gestaltet, da ich mich so auf die Technik konzentriert hatte. Muss demnächst auch wieder einen filzen ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Kunstwerk bald ausführen kannst.

Coccinelle 16.04.2021 09:06

Danke liebe Claudia. So viele Möglichkeiten habe ich gar nicht ausgetestet. Nur die Bubbel. Regenborgenperle ist mir ein Greuel. Weil die Kurse online stattfinden, hatte ich über die Woche auch viel Zeit an dem Kragen zu arbeiten.


Aber du startest ja durch mit deinem neuen Shop. Upps, da wird mir schwindlig :D. DeineWolle und das Zubehör sind für meinen Geschmak sehr gut ausgewählt. Damit hast du dein Hobby zum Beruf gemacht. Ein schöne Entwicklung. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop. Und mir bald günstige Versandkosten nach Deutschland;)

Floriane 16.04.2021 10:23

Dito mir auch die günstigen Versandkosten :D

Claudia1973 16.04.2021 11:13

Dankeschön liebe Silvia!

Mein Mann ist schon dran am Verhandeln wegen der Versandkosten nach Deutschland. Das Problem ist nur, dass die Preise meist ab einem sehr großen Auftragsvolumen annehmbar sind. Mir geht es aber umgekehrt auch nicht viel besser. Kleinbestellungen aus Deutschland zahlen sich nicht aus. Sehr vieles zum Filzen bekomme ich in Österreich aber nicht.

Wirklich interessant wird das Ganze, wenn die Homepage fertig ist und ich meine Kunden dann auch dort hin lenken kann. Bestellungen sind auf jeden Fall fürs Erste schon mehr als ich mir erträumt hatte rein gekommen. Bin sehr zufrieden. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt ;)

Liebe Floriane, ich werde dir Bescheid geben, wenn die Versandkosten auch für Deutschland rentabel werden.

Floriane 16.04.2021 21:45

:daumenhoch: Perfekt

Coccinelle 18.04.2021 13:57

Hallo Claudia,




ich finde dein Konzept auch gelungen. Es ist ansprechend und verführt zum Gucken, was du alles anbietest. Und Filzerinnen auch meist zum Kauf. Es fällt schwer nein zusagen bei deinem vielfältigen Angebot. Ich habe gesehen andere Shops rüsten auch auf. Kettenreaktion.

Claudia1973 18.04.2021 20:41

Danke dir liebe Silvia, es ist schön ein solches Kompliment zu bekommen!
Mit anderen Shops meinst du sicher ein bestimmtes oder? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch