Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Mitglieds-Buch (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ich möchte mich mal vorstellen (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2862)

Goldfisch 18.03.2019 16:01

Ich möchte mich mal vorstellen
 
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum
Mein Name ist Conny und ich lebe in Wien.
Ich bin noch kompletter Neuling im Umgang mit Wolle und lese im Moment eifrig in den Beiträgen.
Dafür auch ein herzliches Dankeschön an all die Beitragschreiber, so manches hat mir bei den ersten Schritten sehr geholfen.

Besonders das Nunofilzen hat es mir angetan....meine ersten Versuche sind aber naja....sagen wir mal etwas Filzähnliches ;), aber ich hoffe mit der Zeit wird es doch etwas besser werden.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag

Conny

HanneAlt 24.03.2019 03:00

Willkommen
 
Hallo Conny,
prima,dass du dieses Forum gefunden hast:daumenhoch:Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Ich selbst bin ein Trockenfilzer,seit ca.1 Jahr hier und habe in dieser Zeit,sehr viel gelernt..Hier bekommst du jede Unterstützung die du benötigst,schreibe dein Problem ins Forum und schon wird dir geholfen.......:supertop:

Es gibt hier sehr viel zu sehen und ich staune nicht schlecht,wieviel wirkliche Künstler wir hier unter uns haben.
Gib also nie auf,sondern lass dir helfen....
LG.Hannes

Floriane 24.03.2019 09:49

Hallo Conny,

herzlich willkommen hier bei uns!
Due scheinst Dein Lieblingsthema ja schon gefunden zu haben sehr schön! Les dich durch und frag einfach, wenn Dir etwas nicht klar ist.


Wünsche Dir viel Spaß!


Liebe Grüße Floriane

Filzwichtel 24.03.2019 16:22

Hallo Conny,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.🙋