Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Mitglieds-Buch (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Moin Moin aus Hamburg (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1472)

Gubys 09.10.2012 17:56

Moin Moin aus Hamburg
 
Hallo Filzis, nun möchte ich mich auch endlich vorstellen. Ich bin Gaby, 55 Jahre und lebe in Hamburg.

Lieben Gruß Gaby

Filzundgut 09.10.2012 19:24

Hallo Gaby,

hui, nun darf ich Dich als Erste hier willkommen heißen!! Schön, dass Du nun auch hier bist, ich wünsch Dir ganz viel Freude beim schmökern, Bildergucken und gemeinsamen Austausch!!!

Liebe Grüße
Barbara

flizfilz 09.10.2012 19:33

Hallo Gaby,

herzlich willkommen. Ich freue mich schon auf Deine Filzereien. Viel Spaß hier!

LG

flizfilz

elmo 09.10.2012 19:44

Hallo nach Hamburg!

Schön, dass du hierher gekommen bist.

Etwas OT: Wie toll, da kannst du ja immer in der Hamburger Wollfabrik zum Lagerausverkauf einkaufsbummeln gehen - ich hab jetzt schon bestimmt fünf Mal überlegt hinzufahren, aber irgendwie war mir das dann doch immer zu aufwändig stundenlang im Zug zu sitzen nur um ein paar Kilo Wolle einzukaufen.

Aber lohnen tut sich das sicher - auch wenns ja nun keine Filzwolle sondern gespononene Wolle ist (wobei ich schon mal mit Wolle aus der Wollfabrik gestrickfilzt habe).

Also noch mal viel Spass hier,


Liebe Grüße
Andrea

nora 09.10.2012 19:47

Hallo Gaby!

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier

GLG, Nora

Quirina 09.10.2012 20:01

und auch von mir ein ganz liebes Willkommen von dem Süden in den Norden :bringblume:

LG Beate

katja 09.10.2012 21:44

Moin,
ich winke dann auch mal kurz über die Elbe! Hier fährt sogar noch die S-Bahn lang :D.
Schön, dass der Norden auch im Filzforum landet. Manchmal hat frau ja schon das Gefühl, dass im Süden mehr gefilzt wird. Viel Spaß hier im Forum. Was filzt du am liebsten?

Herzliche Grüße
Katja

Triluna 09.10.2012 22:12

Hallo Gubys,

herzlich willkommen im Forum. Wünsch Dir viel Freude hier und hoffentlich viele neue Anregungen.

viele Grüße
Triluna

Gubys 09.10.2012 23:52

Hallo ihr Lieben,

nun kann ich mich ja mal richtig vorstellen *freu*. Ich bin ja schon seit einer Woche eingeloggt, aber ich konnte nicht schreiben. Zumindest hat es mich sehr irritiert das ich meine Beiträge nicht lesen konnte.

Ich lebe also mit meinem Mann in Hamburg, ich habe 2 erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder. Ich bin schon immer ein sehr kreativer Mensch und bin zuletzt über das Kartenbasteln und stempeln, zum nähen, und im Moment vermehrt ans Filzen gekommen. Ich habe bisher überwiegend mit der Nadel gefilzt und warte auch schon händeringend auf die Addi Quick *grins*, leider läßt sie ja doch noch auf sich warten. Seit 3 Wochen mache ich einen Online-Filzkurs und habe dort schon eine Menge dazugelernt. In dem Forum habe ich über euch gelesen und bin schließlich hier gelandet. Was ich bisher gelesen habe, gefällt mir sehr gut und ich möchte mich mit euch austauschen. Heute hat mein Schatz mir einen "Filztisch" gebaut, nach meiner Anleitung und tatkräftiger Hilfe. Wenn er fertig ist stelle ich die Fotos mal ein.

Ich danke euch auch für eure liebe Begrüßung und wünsche euch eine schöne Woche.

Lieben Gruß - Gaby

Klawuttke 10.10.2012 10:28

Juhufallara und herzlich Willkommen,

viel Spaß im Forum, beim Filzen......
Viele Grüße vom Süden in den Norden

Griaßle Klawuttke

Frieder 10.10.2012 11:39

Hallo Gaby,:)
herzlich Willkommen im Forum und ganz liebe Grüße an eine meiner Lieblingsstädte in Europa.:daumenhoch:
... und es werden immer mehr FilzerInnen aus Hamburg.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch