Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Filzen (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Erstes Nuno Nass Filzstück gefilzt Fragen dazu (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2963)

Filzling62 17.04.2021 14:47

Erstes Nuno Nass Filzstück gefilzt Fragen dazu
 
Hallo ich bin Totaler Neuling und habe nun ein Nassfilzstück gearbeitet. Habe Schafwolle Kammzug & Merano Seide Kammzug Auf Seidenstoff verfilzt. Aber ich finde es müsste noch irgendwie veredelt / versiegelt werden. Damit sich das besser anfühlt. Kennt sich hier jemand damit aus?

Filzwichtel 18.04.2021 18:38

Hallo Filzling 62.
Kannst du mal ein Bild einstellen, dann kann man sich dein Filzstück einmal ansehen. Was meinst du genau mit besser anfühlen?, ist es zu lsappig, stören dich die Kräuselungen?
Beschreibe es uns bitte etwas genauer was du mit veredeln, versiegeln und besser anfühlen meinst dann können wir dir sicher mit Tipps weiterhelfen.

Filzling62 19.04.2021 11:15

Wenn ich wüsste wie ich hier ein Bild hochladen könnte, würde ich es gerne tun!

Floriane 19.04.2021 11:56

Versuch es einfach immer wieder.
Im Threat kannst Du auf deiner "Antwortseite" nach unten scrollen und bei "Anhänge verhalten" klicken. dann erscheint ein neues Fenster, mit diesem kannst Du Fotos hochladen.

Claudia1973 19.04.2021 17:30

Hallo Filzling 62, herzlich Willkommen in dieser kleinen aber feinen Runde!

Soviel ich mich erinnern kann, muss man erst ein paar Beiträge schreiben, dass man Fotos hochladen kann. Also fleißig bei den anderen kommentieren ;)

Filzling62 19.04.2021 17:50

Danke ❣️
 
Ja Hallo es hat geklappt. Fotos sind hochgeladen

Claudia1973 19.04.2021 19:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab sie schon entdeckt ;)