Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Mitglieds-Buch (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Verspätete Vorstellung (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2781)

HanneAlt 23.04.2018 12:58

Verspätete Vorstellung
 
Hallo,
nun habe ich entlich begriffen,was es bedeutet,dieses Mitgliedbuch......bitte nehmt es einen älteren Herrn nicht übel,ich werde mich bessern ;)
Ich bin der Johannes und wohne in Berlin und war bzw.bin im Öffentlichen Dienst beschäftigt.Zur Zeit bin ich auf Altersteilzeit und warte Daheim dass ich Rentner werde :p
Zum Filzen,kam ich im letzten Nordseeurlaub im Dezember.Wir lernten dort eine nette Familie kennen und diese hing,wie sich später rausstellte an der Nadel.......
So hat alles begonnen und bis heute habe ich keine Minute bereut,dass ich zerstochene Finger habe
Sehr viele Arbeiten konnte ich schon bewundern und bin erstaunt was alles möglich ist!!!!!!!
Nun wünsche ich uns Spaß miteinander und hoffe dass ihr meine Fragen,die ich bestimmt haben werde,beantworten könnt.

Floriane 23.04.2018 13:58

Na das find ich jetzt mal richtig toll, dass es hier auch mal wieder einen Filzer gibt! Herzlich Willkommen. Einige Deiner Werke durften wir ja schon sehen, also frag einfach nach Herzenslust, jeder hat hier mal angefangen!!

Liebe Grüße Floriane

saczar 23.04.2018 14:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben uns ja schon ein bisschen an anderer Stelle ausgetauscht. Ich hätte nie vermutet, dass du ein Mann bist. :D Man soll sich nicht von Nick-Namen leiten lassen. ;) Aber ich finde es immer wieder toll wenn sich auch Männer für so ein vermeintlich weibliches Hobby interessieren.

Ich muss zugeben das ich ein bissl neidisch bin, würd auch gerne zu Hause auf die Rente warten. So muss das Nassfilzen immer aufs Wochenende oder andere freie Tage warten. Wie gut das ich noch spinne. :D

Blausternchen 23.04.2018 15:00

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde!
Ich finde es super, dass es auch Männer gibt, die gerne filzen. In deinem Album habe ich eben ein wenig gestöbert und viel schönes entdeckt. :daumenhoch:

LG Tanja

*Manuela* 24.04.2018 10:35

Hallo Johannes,

auch ich finde es toll, dass es Männer gibt die filzen. :supertop:

Ich wünsche dir viel Freude am Filzen.

Filzwichtel 25.04.2018 14:29

Hallo Johannes, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ist doch toll, dass dir das Filzen so gefällt und ja, man kann so Allerlei aus Filz herstellen. Zerstochene Finger sind mir sehr bekannt, aber mit der Zeit sticht man sich immer weniger, versprochen. :D

Sannekathrin 02.05.2018 11:49

Hi Johannes,
Da hast du uns mit deinem Nickname ja ganz schön aufs Glatteis geführt. :lach:
Ich finde es auch klasse, dass hier mal ein Mann mitmischt. Dafür, dass du noch gar nicht lange filzt, machst du schon tolle Sachen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch