Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Lob + Kritik (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kann ich irgenwo schreiben? (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1308)

HappyMona 22.06.2012 21:07

Kann ich irgenwo schreiben?
 
Hallo, ich verstehe nicht warum ich hier niergens was Schreiben kann...
Ich würde mich so gerne mehr hier beteiligen kann ich aber nicht da ich für alles keine Berechtigung zu haben scheine, leider werden meine Geschrieben Post auch nicht freigeschaltet *kopfkratz* :confused:
Mache ich irgendwas Falsch??
Wäre für Rat dankbar
LG Ramona

nora 26.06.2012 13:02

Hallo
Ich glaube nicht, dass Du etwas falsch machst. Am Anfang dauert es immer ein paar Tage, bis Deine Texte freigeschaltet werden. Das ist uns allen so gegangen.
Je öfter Du schreibst, umso schneller geht es dann mit dem Freischalten, bis sie dann schließlich gleich erscheinen.
Gib nicht auf, das wird schon
GLG, Nora

Mobifilz 26.06.2012 14:37

Hey Ramona, schön dich dir zu lesen. ;) na siehste es klappt doch ansonsten würden wir diese Zeilen von dir auch nicht lesen können. Ab jetzt geht es Bergauf, Holdriö

Liebste Grüße Jessi

Tess 04.09.2012 13:33

Zitat:

Zitat von Mobifilz (Beitrag 15845)
Hey Ramona, schön dich dir zu lesen. ;) na siehste es klappt doch ansonsten würden wir diese Zeilen von dir auch nicht lesen können. Ab jetzt geht es Bergauf, Holdriö

Liebste Grüße Jessi


...genau so! :)

bei mir läuft das auch schon (freu)

lg,
tess

kleinesonnenblume 05.09.2012 20:09

Mit dem Schreiben - das klappt bei mir auch erst seit neuestem.
Freue mich immer über neue Anregungen und vor allem Anleitungen.
Cornelia:)

lionsgemmini 28.09.2012 13:19

Ahhh ... gut zu wissen .. ich wunderte mich auch eben gerade, dass die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen ... also: Je mehr ich schreibe, desto schneller werden meine Beiträge freigeschaltet ... prima ... :daumenhoch:

pinkuin 30.09.2012 22:02

...ich freu mich auch schon, wenn ich mitmischen kann...:D:D:D

Grüßle
Doris

Habibi 01.10.2012 14:41

hab das gleiche Problem. Ich hab ein paar Beiträge geschrieben, aber niemand kann es lesen.
Fragen stellen macht so ja auch nicht wirklich Sinn. :confused: Ist so ein bisken wie Selbstgespräch. ;)
Wie lange kann es denn dauern, bis Geschriebenes auch gelesen werden kann ?

nora 02.10.2012 19:13

Wenn Du drei, vier Beiträge geschrieben hast, geht es ratzfatz
War bei uns allen so

GLG, Nora

Blausternchen 22.10.2012 11:08

Hallo,

na, dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis meine Beiträge gleich erscheinen...Dann macht das Schreiben doch gleich mehr Spaß!
Als Neuling ist es nicht so einfach viele Beiträge zu schreiben, weil einfach auch noch die Erfahrung beim filzen fehlt.

Viele Grüße von Tanja

SchokiUmbra 27.10.2012 12:51

Ich bin auch neu hier und habe zwei Beiträge bisher verfasst aber man kann sie noch immer nicht sehen, dabei ist es schon ein paar Tage her. Vielleicht könnte man das ändern, ich hab das noch in keinem Forum erlebt, oder zumindest einen gut sichtbaren Hinweis darauf für neue User anbringen? :confused:

Hoffentlich geht es bei mir jetzt auch bald :)

nora 29.10.2012 20:40

Na geht doch. Ist schon lesbar.

Ich glaube dass es hier ein paar Witzbolde gab, die unschöne Texte geschrieben haben.

Deshalb dauert es am Anfang immer ein paar Tage bis die Beiträge überprüft und freigeschaltet sind.

Geht aber dann recht schnell, wenn man ein paar Texte geschrieben hat

Herzlich willkommen Zusammen und viel Spaß hier im Forum

GLG, Nora

lionsgemmini 29.10.2012 20:58

Herzlich Willkommen ... na siehste - bist schon lesbar ... :daumenhoch:

SchokiUmbra 29.10.2012 22:06

Supi endlich :supertop: War jeden Tag hier verzweifelt am schauen ob es endlich geht :D

einschwan 03.02.2013 11:46

verwundert
 
ich bin auch gerade total verwundert das ich mich im Mitgliedsbuch nicht vorstellen konnte...schreiben war nicht dss problem aber das absenden...ich hab das nun mehrfach versucht und hoffe nun nicht das wenn es dann endlich freigeschaltet ist es nicht doppelt und dreifach gepostet wird...LG Karin

nora 03.02.2013 14:41

Hallo Karin!

Das ist uns allen so gegangen. Das wird schon, wirst sehen.Ich hab auch die ersten Beiträge x mal geschrieben bis ich endlich freigeschaltet war.

GLG, nora

Triluna 03.02.2013 19:25

Hallo,

ich finde es sehr schade, dass Ihr so lange warten mußtet. Sollte eigentlich nciht so sein, die bei Filzrausch haben aber glaub ich derzeit sehr viel um die Ohren. Das wird bestimmt wieder besser.

viele Grüße
Triluna

einschwan 03.02.2013 19:48

Hallo...ging ja letzt endlich doch fix...ist nur komisch wenn man was schreibt und noch keinen plan davon hat ob dss nun gesendet ist oder nicht...aber...traraaa mein beitrag im mitgliedsbuch ist da...aber trotzdem vielen dank

samrita 27.03.2013 14:51

Zitat:

Zitat von nora (Beitrag 20142)

Geht aber dann recht schnell, wenn man ein paar Texte geschrieben hat

GLG, Nora

Na dann schreib ich auch mal ins "Leere" Fühlt sich ziemlich komisch an, kein Feedback zu erhalten, ob mein Beitrag überhaupt bei einem Mod ankommt. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke ich habe anfangs, als ich mich registriert habe, auch schon einen Beitrag verfasst, der nicht sichtbar ist, und das ist nun schon einige Wochen her... Ich möchte auch nicht meine Zeit vergeuden mit Beiträgen, von denen ich nicht mal weiss, ob sie im Nirvana verschwunden sind... :(
Ich zähl die Beiträge einfach mal mit, dies ist der 2. Gezählte, nach dem am WE....
Liebe Grüsse und Euch allen viel Spass Samrita

Blausternchen 28.03.2013 07:46

Hallo Samrita,

keine Sorge, deine Beiträge erscheinen nach einer gewissen Zeit alle im Forum. Bald ist es soweit, dann bist du freigeschalten, ich sehe, du hast mittlerweile schon 6 Beiträge geschrieben.
Wenn es dich tröstet, wir mußten alle durch diese "Durststrecke" hindurch. :) Einfach noch etwas durchhalten!

Liebe Grüße von Tanja

nora 28.03.2013 08:03

Hallo Samrita!

Ich glaub, Du hast es jetzt geschafft. Das ist am Anfang wirklich etwas mühsam. Aber es lohnt sich auf jeden Fall durch zu halten.

GLG, Nora

samrita 28.03.2013 20:34

Na ja, es scheint ich habe es geschafft dass ich schreiben darf... Sorry wenn ich so ungeduldig war, aber ich bin eigentlich eher auf Effizienz aus um mehr Zeit für das wirklich wichtige zu haben (zb Filzen ;)) und hier war halt der Anfang ganz schön zäh.
Aber ich freu mich jetzt dabei zu sein...

nora 28.03.2013 20:39

Das ist uns allen so gegangen. Ich hab die ersten paar Tage ständig reingeschaut ob ich schon freigeschaltet bin.
Hat bei mir aber auch sehr lang gedauert. Da kann man schon mal ungeduldig werden.

GLG, Nora

Blausternchen 28.03.2013 20:43

Lach, kann ich verstehen...ich habe die Geduld auch nicht erfunden...:D

Berny 01.04.2013 22:14

Ein fröhliches Hallo aus dem Taunus !
 
Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gerne kurz vorstellen:)
Ich wohne mit meinem Mann, zwei fast erwachsenen Kindern sowie Hund und Katze zwischen Wiesbaden und Koblenz.
Im November vergangenen Jahres hatte ich mich ganz kurzentschlossen zu einem 4stündigen Filzkurs angemeldet und seitdem fasziniert mich dieses neue Hobby wie noch kein anderes. Bis heute sind 15 Hausschuhpaare, Handschuhe, ein Hundemantel, Mützen, Taschen und noch manches mehr entstanden. Mit jedem neuen Projekt habe ich vieles dazugelernt, jedoch ohne Eure vielen guten Ratschläge wäre so einiges sicher nicht so geglückt. Nun möchte ich gerne auch als registriertes Mitglied dabei sein, denn Fragen habe ich noch soooo viele . Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich im Forum den ein oder anderen nützlichen Tipp beisteuern könnte. Mit dem "Computern" bin ich leider ziemlich unbeholfen, sodass mir bestimmt so einige Fehler passieren werden:o. Habt bitte etwas Nachsicht:rolleyes:
LG
Berny

Filzundgut 08.04.2013 12:47

Hallo Berny,

herzlich willkommen hier!! Du hast ja schon einiges gefilzt, da bin ich schon auf Deine ersten Bilder gespannt. Und mit dem Computer das macht auch nichts, Du gewöhnst Dich sicher dran und das eine oder andere "Computerwissen", das Du fürs Forum hier brauchst, da kannst Du hier auch nachfragen.
Viel Spaß hier und einen guten Austausch mit allen!!

Liebe Grüße
Barbara

Blausternchen 08.04.2013 14:49

Hallo Berny,

herzlich Willkommen im Forum!
Mit 15 Hausschuhen bist du ja schon Experte. :D

Wenn du deine Vorstellung eine Spalte weiter unten, ins "Mitglieds-Buch" schreibst, dann geht sie nicht unter und du bekommst sicher noch viel mehr Willkommensgrüße. :)
Viel Spaß beim mitmischen!

Liebe Grüße von Tanja

Mittelalterfan 08.04.2013 16:39

Hallo Berny,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Filzverrückten. :D:D

Wow, 15 Paar Hausschuhe, das ist ja toll - ich "traue" mich nächste Woche an mein erstes Paar und hoffe, dass alles gut klappt. ;):D

LG
Melanie

Berny 08.04.2013 19:40

Vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße und Danke Tanja für den Hinweis mit dem Mitgliedsbuch. Ich werde dort auch noch ein paar Zeilen schreiben. Bei meinem ersten Beitrag war ich so aufgeregt, dass ich überhaupt mal einen Platz gefunden habe ,wo ich mich vorstellen konnte. Dabei habe ich mich auch prompt verklickt:rolleyes:
:D Ja, Hausschuhe haben es mir schon sehr angetan, aber als Experte bezeichne ich mich nicht. Schließlich müssen sich die Puschen noch im Dauertest bewähren. Dafür habe ich so einige ganz liebe Mitmenschen eingespannt, die mir mehr über die Alltagstauglichkeit berichten werden. Vielleicht schaffe ich es, mal ein Bild hochzuladen. Das muss ich aber an anderer Stelle tun, oder?:(
LG
Berny

nora 08.04.2013 19:52

Hallo Berny!

Auch von mir herzlich willkommen. Da warst Du ja schon extrem fleißig. Ich wünsch Dir noch viel Spaß hier

GLG, nora


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch