Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Lob + Kritik (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Leichte Enttäuschung ... (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1980)

lionsgemmini 01.08.2013 13:30

Leichte Enttäuschung ...
 
... macht sich bei mir breit, weil ich keine Antwort bekomme. Es geht nicht ums Forum, sondern um den Online-Shop. Dort bin ich zwar registriert (meiner Meinung nach), kann mich aber nicht einloggen und online nichts bestellen. Auf eine Mail bekam ich nur eine unbefriedigende Antwort, dass man das Problem nicht lösen könne ... und hier habe ich schon ein paar Mal eine PN geschrieben, die aber gar nicht gelesen bzw. schon gar nicht beantwortet wurde.

Ich finde das sehr schade, denn ich bestelle gerne bei Euch, finde es aber ziemlich umständlich, dass ich immer alles per Hand abschreiben muss zum Bestellen. Ich bin nun auch nicht DER Großabnehmer, aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, wie ich in den Online-Shop eingespeist werden kann ... :traurig:

nora 01.08.2013 19:32

Hallo Petra!

Ich habe das gleiche Problem. Kann einfach nicht online bestellen. Erst dachte ich ja ich bin zu blöd dafür.

Aber meine Jugend hat es auch nicht geschafft und alle Versuche waren vergebens.

Ich bestelle jetzt meisten telefonisch. Da sprech ich einfach auf Band und schwupps ist die Lieferung auch schon da.

Manchmal bestelle ich auch per mail. Da kommt aber dann immer eine Bestätigung.

Außerdem hat Filzrausch gerade Urlaub. Da kann natürlich keine Rückmeldung kommen. Hast sie wahrscheinlich gerade verpasst.

http://www.filzrausch.net/forum/showthread.php?t=1973

GLG, nora

lionsgemmini 01.08.2013 19:43

Hallo Nora ... ok - dann geht's mir mit dem Online-Shop ja wenigstens nicht alleine so. Aber das mit dem Urlaub und deswegen keine Antwort kann nicht hinkommen ... das ist schon etwas länger her ... aber ok - da muss ich dann wohl mit leben. Dann schreib ich das eben weiter auf ... tu ich dann auch mal wieder was für die Graphomotorik ... :D

nora 01.08.2013 20:01

Das versteh ich gar nicht. Die sind sonst immer sehr zuverlässig.

Hast Du die mail vom Shop Kontakt aus geschickt oder vom Forumskontakt?

Ist mir nämlich mal passiert dass ich im Forum auf Kontakt gegangen bin. Das kommt dann ja nicht im Shop an.

Aber Not macht erfinderisch. Irgendwie kommen wir schon an unsere Wolle :p

GLG, nora

lionsgemmini 01.08.2013 21:21

Ich hatte zum einen direkt eine Mail an den Shop geschrieben ... allerdings hat mich die Antwort nicht so zufrieden gestellt ... und deswegen hatte ich vor einigen Monaten eine PN von hier aus geschickt ... und dann noch zwei weitere ... allerdings ohne Antwort. Naja - egal ... es ist halt wie es ist ... an meine Wolle bin ich ja auch gekommen. Ich dachte halt nur, es gäbe irgendeine Möglichkeit, mich einzuspeisen, damit ich's beim Bestellen einfacher habe ... aber nun hab ich auch erstmal so viel Wolle bestellt, dass ich Massen an Tieren filzen kann ... :D

nora 01.08.2013 21:37

Dann wünsch ich Dir ´´tierischen´´ Spaß dabei :D

GLG, nora

lionsgemmini 01.08.2013 21:44

Danke ... ich stell mal wieder Bilder rein ...
:daumenhoch:

Triluna 05.08.2013 11:03

Hallo Lionsgemmini,

an wen hast Du denn die PN geschrieben? Ich kenn das Problem von Filzrausch nämlich gar nicht. Normalerweise kommt die Antwort promt und die Bestellungen äußerst schnell.

viele Grüße
Triluna

lionsgemmini 05.08.2013 15:01

Hmm ... ich hatte Frieder eine PN geschrieben.

Filzrausch selbst (also der Online-Shop) hat sich selbstverständlich sofort auf meine Mail gemeldet und die Bestellungen sind bislang auch immer superschnell hiergewesen. Wiegesagt - mich hatte die Mail-Antwort nur nicht so zufriedengestellt und deswegen wollte ich von Frieder wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass er mich irgendwie ins System einspeist ... aber ich hab halt keine Antwort bekommen.

Naja - es ist ja auch nicht dramatisch und kein Weltuntergang ... aber ein wenig gestört hat es mich schon ... :grummel:

cacane 05.08.2013 20:12

hallo petra, soviel ich Weiss hat filzrausch doch urlaub, also normal das du keine antwort bekommst

lionsgemmini 05.08.2013 20:18

Zitat:

Zitat von cacane (Beitrag 29939)
hallo petra, soviel ich Weiss hat filzrausch doch urlaub, also normal das du keine antwort bekommst


Das weiss ich, Doris ... aber die PN's waren schon länger her ... außerhalb der Urlaubszeiten ... :)

cacane 05.08.2013 20:24

ah, als ich mich (das heisst meine schwester mich..) angemeldet haben ging das ruckizucki...

lionsgemmini 05.08.2013 20:35

*kreisch* ... ICH BIN DRIN !!!!!!:supertop::supertop::supertop:

Ich habe eben nochmal versucht, mich beim Shop einzuloggen und hab ein neues Passwort angefordert ... und jetzt hat es endlich geklappt!!! ... *hüpf* ... *freu* ... ich kann endlich online bestellen ... *yyeeeeeaaahhhaaaaaaa*

Was lernen wir daraus: Gut Ding will Weile haben ... :D:D:D:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

emmi 06.08.2013 20:11

Süpi!:supertop:
LG, Doro


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch