Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Mitglieds-Buch (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ich möchte mich vorstellen (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2891)

Jassy1977 30.09.2019 16:18

Ich möchte mich vorstellen
 
Hallo ich bin die Jassy. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Jungs (13 Jahre und fast 15 Jahre). Wir wohnen im Sauerland. Mit dem Thema Filzen und Schafwolle bin ich das erste mal 1998 in Berührung gekommen. Ich bin nämlich Erzieherin und arbeitete damals in einem ich sag mal fast Walddorfkindergarten. Die Leitung der Kita damals war nämlich eine gelernte Walddorferzieherin und sie brachte sehr viel davon in die Einrichtung. Unter anderem auch Schafwolle und Filzpüppchen. Mittlerweile arbeite ich in einer anderen Kita,bin aber auch dort zum Thema Wolle immer zugange.Ich habe eine Freundin ,die Heidschnucken besitzt und mir schon den ein oder anderen Sack Wolle brachte. Ich habe mir vor einigen Jahren ein Spinnrad zugelegt und auch schon die Wolle ein wenig gesponnen.Gefilzt habe ich in einigen Workshops und nun möchte ich
es mal alleine versuchen. Nun genug von mir. Ich bin Dankbar,das ich hier sein darf und werde mich jetzt mal durchlesen.
LG Jassy

Filzwichtel 30.09.2019 17:59

Herzlich willkommen hier im Forum Jassy.
Schön, dass du jetzt auch dabei bist und lege los mit Filzen. Es ist immer wieder spannend was aus Filzwolle so alles entstehen kann und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, egal ob Dekoration, Kleidung usw.
Wenn du Fragen hast, nur her damit, hier wird dir immer gerne geholfen.
Na dann viel Spaß beim Durchlesen und fleißig schreiben, dann kannst du bald unsere Alben durchforsten.

Floriane 30.09.2019 21:03

Hallo Jassy,

herzlich willkommen hier! leg einfach los mit fragen, wir helfen hier gerne und wenn Du erstmal fleißig schreibst wirst Du bald freigeschalten, damit Du die Alben ansehen und selbst eines erstellen kannst.


Schön, dass Du hierhergefunden hast!

Liebe Grüße
Floriane

Claudia1973 01.10.2019 08:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Lass dich nicht abschrecken, am Anfang ist es etwas mühsam, da deine Beiträge nicht automatisch frei geschalten werden, aber das Warten lohnt sich.
Auch ich bin neu hier und habe die Erfahrung gemacht, dass hier ein sehr netter und hilfsbereiter Umgangston herrscht.
Ich freue mich schon darauf auch deine Werke zu sehen. Bitte fest Fotos einstellen :D

HanneAlt 06.10.2019 01:47

Willkommen
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.:daumenhoch:
Nachdem was ich in deinem Vorstellungs -Thread gelesen habe,kann ich auch nur bestätigen,dass du hier richtig bist.
Ich bin schon einige Zeit hier Mitglied und bin sehr zufrieden.Meine Fragen wurden immer beantwortet und Hilfe,Unterstützung ist dir hier sicher.
Beginn deine Suche,schau dich um und garantiert wirst du begeistert sein.
Viel Spaß und gutes Gelingen
LG.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch