Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Mitglieds-Buch (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   DesireeMarie - Neu im Forum (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2369)

DesireeMarie 19.05.2015 07:31

DesireeMarie - Neu im Forum
 
Hallo :hallo:

Mein Name ist Desiree. Ich bin seit gestern Mitglied in diesem Forum und wollte mich einmal vorstellen. Ich wohne in Tirol und bin eine leidenschaftliche Trockenfilzerin seit etwa 2013. Manchmal komme ich mir mit diesem Hobby, das mittlerweile eine große Leidenschaft von mir ist, ein bisschen einsam vor. :o Ich würde mich gern mit anderen Künstlern austauschen und Erfahrungen sammeln. Ich hab vor kurzem mein Studium beendet und bin derzeit andauernd mit Filzen beschäftigt :o

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich mich hier mit Euch austauschen kann und hoffe, dass ich das mit den Beiträgen schreiben und antworten noch hinbekomme.

Ganz liebe Grüße
aus dem heute verregneten Tirol

Desi

nora 19.05.2015 09:49

Dann bist Du hier genau richtig

Herzlich willkommen

GlG, nora

Magadita 19.05.2015 09:56

Hallo, hallo, herzlich Willkommen,

hier bist du nicht alleine und findest besitmmt etwas von dem, was suchst.

Viel Spaß!

katja 19.05.2015 11:16

Herzlich willkommen auch von mir.
Tja, in Filzkreisen hängen so manche an der Nadel.Und ich bekenne mich zugehörig. Obwohl das Nassfilzen auch seinen Reiz hat.
Ich bin sehr gespannt auf deine Werke und freue mich, dass du dieses tolle Forum gefunden hast. Jetzt brauchst du dich filztechnisch nicht mehr einsam fühlen.
Viel Vergnügen im Forum
Katja

DesireeMarie 19.05.2015 14:00

Daaaaanke
 
Danke.
Das ist total lieb:D
Ich weiß noch nicht wie man Bilder einfügt aber wenn ich es heraushab zwig ich Euch Fotos.
Liebe Grüße
Desi

emmi 19.05.2015 22:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und guten Austausch.
LG, Doro

schnecke 20.05.2015 07:51

Herzlich willkommen:)

katja 20.05.2015 13:17

Album
 
Hallo Desi,
sobald du FilzerIn bist, kannst du unter dem Punkt Alle Alben ein eigenes einrichten. Dabei musst du deine Fotos eventuell in der Auflösung ein wenig verkleinern. Ich freue mich darauf!
LG Katja

Filzundgut 20.05.2015 16:26

Hi Desi,

herzlich willkommen! Wenn Du Dich austauschen und Erfahrungen sammeln willst, bist Du hier genau richtig! Viel Spaß wünsch ich Dir im Forum!

LG Barbara

Floriane 21.05.2015 08:29

DesireeMarie - Neu im Forum
 
Hallo Desi,

herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier beim Austauschen!!

Bin schon gespannt auf Deine Werke, ich gehöre auch eher zu der Trocken-Fraktion.
Unter Faq kannst Du alles nachlesen wie das Bilder einstellen funktioniert, dort steht auch ein Link, falls Du Deine Bilder nicht selbst kleiner zippen kannst.
Dann heißt es jetzt kräftig Beiträge schreiben, damit Du die Fotos einstellen kannst und die Berechtigung bekommst unsere Alben anzuschauen.

Liebe Grüße Floriane

pinkuin 07.06.2015 20:27

Auch von mir ein herzliches filziges Willkommen!
Inspiration und Antworten auf deine Fragen sind dir gewiss��

DesireeMarie 08.06.2015 08:33

Danke
 
Ach soooo so geht das mit den Bildern. Na dann werd ich mal kräftig schreiben um Eure Werke anschauen zu dürfen. Und natürlich auch mal was von mir zu zeigen :-)
Liebe Grüße
Desi

paula58 03.08.2015 21:35

Deine Erfahrungen sind sehr willkommen
 
Hallo Desiree,
ich bin auch ganz neu hier und freue mich auch auf Erfahrungen mit Trockenfilzen bzw. Nadelfilzen.
Mein neuestes Projekt ist ein Steckenpferd (eigene Enkel oder zur Not Nachbarenkel), erstmal den Kopf nassgefilzt und nun habe ich Einzelheiten, wie Augen mit der Nadel aufgefilzt. Die Mähne macht mir noch Kopfzerbrechen, aber da werde ich das Forum später an anderer Stelle befragen. Erst mal ankommen...
Gruß von paula58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch