Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Lob + Kritik (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Filz-Forum (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2647)

Mimi62 26.04.2017 10:12

Filz-Forum
 
Hallo Zusammen,
langsam finde auch ich mich im Forum zurecht und stöbere hier und dort, lese gerne mit und zeige euch auch gerne meine Projekte.
Ich möchte mich bei euch allen, welche noch mitmachen gerne mal bedanken, ihr gebt hier Tips und Tricks weiter und was mich sehr beiendruckt eure Alben und Anleitungen, ich bin zwar noch nicht mit allem durch ;)
Mensch da sind ware Filzunikate zu sehen, einfach Hochachtung an euch alle. Wieviel Arbeit in jedem Einzelnen steckt, behaupte ich mal weiss hier ein jedes selber.
Daher nun mal an alle ein grosses Kompliment für eure Umsetzungen, Hilfen und da ihr hier auch ein Teil euer Freizeit rein gebt. Mit euch zusammen lebt nähmlich dieses Forum erst recht.
Ihr macht das einfach super gut, so das wollte ich euch mal mitteilen ;) Weiter so. :supertop::supertop:

Pendlerin 26.04.2017 16:41

Ja, das ist schon ein tolles Forum hier, ich habe hier auch schon sehr viel gelernt und viel Inspiration bekommen.

emmi 26.04.2017 18:12

Ich glaube, was du geschrieben hast, denken wir uns auch alle oft. Schön, dass es mal ausgesprochen wurde. Ich schließe mich dem an.:supertop:
LG, Doro

ClaudeA 26.04.2017 20:41

Ich muss auch gestehen, noch in keinem Forum zuvor so viel aktiv gewesen zu sein.
(ist das der richtige Satzbau?? xD)

Es macht Spaß... Man klüngelt zusammen an Problemen, oder freut sich zusammen über neue Kunstwerke :cool:
"Ich muss mal eben gucken, ob...." ist ein Standardsatz hier bei uns zuhause. :D

Blausternchen 26.04.2017 23:07

Das hast du echt lieb geschrieben...vielen Dank! Freut mich, dass du dich hier so wohl fühlst!
Und ich bin froh, dass hier im Forum mit einigen neuen und aktiven Mitgliedern wieder Leben ist. Das war leider vor ca. einem 3/4 Jahr nicht mehr so, da hatte ich wirklich Angst, dass unser schönes Forum "einschläft". Schön, dass ihr da seid!!! :supertop:

LG Tanja

Filzröschen 27.04.2017 07:28

Dem schließe ich mich an!:)

Magadita 27.04.2017 12:39

Hast du gut geschrieben!
Es hilft eben nix es nur zu denken,
da bleibt es im Kopf hängen.
Das hätte ich auch längst mal machen sollen/wollen.

Dankeschön!

Mimi62 27.04.2017 13:32

Danke euch allen, es gibt so Zeiten wo ich einfach meine Gedanken niederschreiben muss, das ist eben hier passiert.
Ich weiss es benötigt immer wieder Zeit um online zu sein, Fotos einzustellen, zu kommentieren und sich auch die anderen Arbeiten anzuschauen..und..und..und.....
Aber ganz ehrlich gesagt freue ich mich immer wieder, wenn es heisst freie Zeit, Filz-Forum für Mimi ;) Fühle mich wohl bei euch.

Wünsche euch einen schönen Tag, lieber Gruss Mimi :supertop:

Claudia1973 08.10.2019 09:13

Es ist mir ein großes Bedürfnis diesen Thread noch einmal aufleben zu lassen und mich an Mimis Worten anzuhängen.
Auch ich bedanke mich bei euch Allen für die angenehme Atmosphäre hier. Dieses ist erst mein zweites Forum bei dem ich mich angemeldet habe (das erste war ein Hausbauforum während unserer Hausbau-Planungsphase) aber reinschnuppern und mitlesen kann man ja in den meisten. Die Umgangsformen die dort oft herrschen schrecken mich richtig ab mich auch anzumelden, geschweige denn einen Kommentar abzugeben.

Hier fühle ich mich einfach wohl und schreibe gerne. Muss auch gestehen, ich schaue mehrmals täglich rein und hoffe darauf, dass es etwas neues gibt. Wird zwar sicher nicht immer so sein, habe im Moment durch meinen Krankenstand einfach viel Zeit.

Danke für die viele Hilfe, die ihr mir immer wieder zukommen lasst und vor allem die vielen netten Worte. Und danke, dass ihr so seid wie ihr seid.

Liebe Grüße Claudia

Floriane 08.10.2019 11:45

Immer wieder gerne!!! :)

Filzwichtel 08.10.2019 17:53

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Hier ist es wirklich sehr positiv und Freundlichkeit ist kein Fremdwort. Ich bin auch sehr gerne im Filzrausch Forum.:D:daumenhoch:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch