Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Mitglieds-Buch (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hallo sagen! (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=968)

Filzflower 18.10.2011 19:23

Hallo sagen!
 
Hallo, ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Birgit, ich bin 40 Jahre alt, Mutter eines Sohnes und komme aus NRW.
Ich filze schon einige Zeit, und lese auch schon ziemlich lange hier im Forum mit.
Angemeldet habe ich mich jetzt erst, fragt mich nicht warum , ich kann es selber nicht sagen.
Ich freue mich schon auf viele gute Tipps und Hilfe die man hier im Forum bekommt.

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
Birgit

Klawuttke 19.10.2011 07:58

Juhufallara und Herzlich Willkommen,

viel Spaß beim ausprobieren und weitergeben! Ideen und Tipps gibts genug, und ich bin gespannt, was Du so machst.

Griaßle Klawuttke

kayou 19.10.2011 08:05

hallo birgit ,

herzlich willkommen :)
ich wünsche dir viel spass und gute tipps hier .

lg carola

Triluna 19.10.2011 12:25

Hallo Filzflower,

willkommen im Forum. Schön, dass Du Dich angemeldet hast und an unserem Geschreibsel mitwirken möchtest. Lernen kann jeder von jedem, auch der Lehrer von seinen Schülern.

viele Grüße
Triluna

katja 19.10.2011 15:23

Stimmt,
und manchmal inspiriert das Forum zu wahren Massenfilzaktionen (wie mit den Schals).
Ich hoffe du freust dich über deine Anmeldung und stöberst eifrig durch die Alben und lässt dich von den vielen Bildern animieren uns auch etwas von deiner Kunst zu zeigen.

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!
Katja

Filzflower 19.10.2011 16:39

Hallo nochmal,
und danke für die nette Begrüßung in der filzigen Runde.
Als erstes werde ich mich nochmal durch die Foren arbeiten, da man als Besucher einige Sachen halt eben doch nicht einsehen konnte, wie z. B. bei den Schals die Zeichnungen und Bilder.
Bei Gelegenheit sind dann die Alben dran, wenn es freigeschaltet ist.
Der Tag müsste einfach noch einige Stunden mehr haben, damit ich alles unter einen Hut bekomme!
Lieben Gruß Birgit


naddi 20.10.2011 08:13

hallo birgit,

auch von mir ein herzliches Wilkommen. ja, so ging es mir auch erst, nur mitlesen, aber dann kommt doch die eine oder andere Frage und schon ist mal mitten im geschehen. Zur Zeit ist je ein regelrechter Katzen-Höhlen-Filz-Virus ausgebrochen, noch konnte ich widerstehen, aber alleine die Idee eine Höhle zu filzen, kam aus dem Forum.

Viel Spass beim Stöbern und Austauschen.

Filzflower 20.10.2011 14:39

Hallo Nadine,
danke auch für dein Willkommen.
Der Katzen - Höhlen - Filzvirus hat mich zum Glück noch nicht gepackt (haben aber auch keine Haustiere, wenn es nach meinem Sohn ginge hätten wir allerdings einen Zoo hier),
aber trotzdem gibt es noch ganz viele Ideen, die umgesetzt werden wollen.
Gruß Birgit

Frieder 25.10.2011 17:50

Hallo Birgit,:)
auch von mir ein herzliches Willkommen:rolleyes: .
Liebe Grüße nach NRW.:daumenhoch:

flizfilz 25.10.2011 19:27

Hallo Birgit,

herzlich Willkommen auch von mir aus NRW. Viel Spaß wünsche ich dir hier.

LG
flizfilz

Löwenbändiger 25.10.2011 20:09

Herzlich Willkommen Birgit :)
Mir geht es auch so, alle Materialien zusammen aber die Zeit spielt dir einen Streich :mad:
Meine Familie sieht mich in der freien Zeit nur zwischen Forum und Filzwolle, was nicht immer auf Begeisterung stößt :D
Aber grad bin ich vom Virus völlig vereinnahmt :cool:
Also gaanz viel Freude hier bei uns Verrückten :D
lg. Petra


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch