Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Keiner mehr hier? (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2974)

Filzwichtel 28.09.2021 20:36

Na da wäre ich gerne mitgeflogen. Habe keine Höhenangst, klettere immer auf unser Dach wenn sich ein Ziegel verschoben hat. Klettere ab und an sogar mit meinen Enkeln auf Bäume. Äffchen lässt grüßen.

Sabine, bin dabei, wir landen bei Claudia.

Claudia1973 28.09.2021 21:49

Oh mein Gott, ich könnte rein körperlich schon nirgends mehr rauf klettern :D

sabs10 29.09.2021 07:39

Was Höhenangst angeht, die hab ich auch ! Leiter, Stiegen wo man durchsieht nach unten, beim Wandern wenns irgendwo runter geht - womöglich eine Hängebrücke, Klettersteig - das geht alles gar nicht!
Aber fliegen ist mir egal, da wird die Höhe schon so hoch das es mir nichts mehr ausmacht. Surreal.
Hubschrauber bin ich noch nicht geflogen, aber mit einem Doppeldecker und im Anschluss raus gehüpft.:vogelzeig: Tandemsprung in der Tschechei, das allerdings würde ich nicht mehr machen, da war die Angst/Panik zu groß!

Da kletter ich dann lieber auf einen Grashalm rauf :supertop:

Floriane 29.09.2021 08:14

Sabine Tandemsprung?????????? Oh ha, Respekt!!!!

Ich hab auch Höhenangst, aber anders surreal als Du.
Ich kann oben auf einem Berg stehen ohne Angst, aber ich kann keine Bergbahnen fahren bzw. nicht irgendwo rein oder drauf, was sich in die Höhe bewegt.
Also Hängebrücke, Glasaufzüge gehen gar nicht. Aber Baumwipfelpfad, solange der nicht rüttelt ist ok.
Mit dem Auto über einen Pass fahren, wird langsam besser, beim Hochfahren kommen schweißnasse Hände und beim Runterfahren bremse ich immer mit!!! Selberfahren, ginge gar nicht.
Brauche wohl festen Halt unter den Füßen. ;)

Also Claudia, wir sind zu zweit was Hubschrauber angeht!!! :eek: :D

Filzwichtel 29.09.2021 08:40

Tandemsprung wie cool. Der steht auch auf meiner Liste.
Ihr Armen, da seid ihr ganz schön eingeschränkt. Kenne dies von meinem Mann.

Floriane 29.09.2021 08:50

Zitat:

Zitat von Filzwichtel (Beitrag 51359)
Tandemsprung wie cool. Der steht auch auf meiner Liste.
Ihr Armen, da seid ihr ganz schön eingeschränkt. Kenne dies von meinem Mann.

Hihi dabei wohne ich sogar in der Einflugsschneiße eines großen Flughafens. Sind nur ca. 7km Luftlinie zum Flughafen. Bin hier aufgewachsen. Naja kann dafür sagen ich lebe klimafreundlich, weil ich noch nie geflogen bin. :D

sabs10 29.09.2021 09:37

Bergbahnen sind auch seeeehr grenzwertig, vor allem das rauf fahren, runter gehts leichter.
Glasaufzüge, Glasboden ( Dachstein) nein Danke, no go !
Karin, beim Tandem Sprung war für mich die Gegenluft im freien Fall das Problem! Da wusste ich nicht mehr wie Atmen und Luft bekommen, das löste die Panik aus.
Kleiner Tipp, etwas zur Seite schaun das du die Luft nicht direkt ins Gesicht geprescht bekommst,das hat mir keiner gesagt.Vielleicht wäre es dann besser gewesen.

Claudia1973 29.09.2021 11:25

Ich denke wir sind uns einig, wenn es mal zu einem Treffen kommt (was mich sehr freuen würde) reisen wir mit dem Auto an :D

sabs10 29.09.2021 11:33

mm, das wird wohl das Beste 😊👍

Filzwichtel 29.09.2021 11:49

Oder mit dem Zug 🚆. Wäre auch eine Alternative. OK Claudia, sollten wir tatsächlich Mal planen. Ich wäre dabei.

sabs10 29.09.2021 12:05

😂 i fahr bisi beim Zug bin a scho a Stunde, ADW lässt
grüßen 😅
aber toll wäre es schon!

sabs10 29.09.2021 12:36

Zitat:

Zitat von Claudia1973 (Beitrag 51338)
PUH! Ich bin jetzt beim Lesen ziemlich ins Schwitzen gekommen. Danke für euer Lob, dass ich die Latte ziemlich hoch hänge.
Liebe Sabine, schade dass du doch so weit entfernt wohnst, dachte es wäre näher. Oberösterreich hört sich ja immer so nah an ;)
Ich muss diese Woche den braun-türkisen Rucksack noch einmal filzen. Ich hoffe, dass ich nicht darauf vergesse, aber ich werde versuchen Fotos von den einzelnen Arbeitsschritten zu machen und werde sie dir dann schicken. Vielleicht hilft dir das dann ja ein wenig weiter.

Claudia was mich zu dem Rucksack auch noch interessiert, wieviel Wolle hast du da gebraucht? Hab da gar keine Vorstellung.

Claudia1973 30.09.2021 06:28

Ich wäre auch für eine fixe Planung eines Treffens.
Sabine, wenn meine Maus im Kindergarten ist, wiege ich dir den Rucksack ab.

Filzwichtel 30.09.2021 08:53

Alles klar, dann lass uns Nägeln mit Köpfen machen. Wann und vor allem wo wollen wir uns treffen. Hast schon eine Vorstellung liebe Claudia? Wär wäre mit dabei? Sabine denke ich und Floriane, könntest du dir ein paar Tage freischaufeln?

Claudia1973 30.09.2021 10:22

Wollen wir eine Whatsapp-Gruppe gründen und es dort planen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch