Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Mitglieds-Buch (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ein herzliches Hallo aus BW (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1773)

samrita 23.03.2013 16:25

Ein herzliches Hallo aus BW
 
Schon länger stille Mitleserin möchte ich mich heut mal kurz vorstellen:
Ich wohne in Bruchsal / BW und bin erst seit kurzem den Fasern verfallen ;)
Ich bin total faszinert von den Möglichkeiten und dem "sinnlichen" Erfahrungsprozess während des Filzens...
Für mich ist es eine wohltuende Abwechslung zur täglichen Arbeit am Computer.
Und hier habe ich schon die einige Antworten auf meine Fragen gefunden. Schön dass es dieses Forum gibt :daumenhoch:

Blausternchen 28.03.2013 07:42

Hallo Samrita,

herzlich Willkommen! Wie schön Unterstützung aus BW zu bekommen....:) Filzen ist ein tolles Hobby, ich selbst bin seit August 2012 hoffnungslos dem Filzvirus erlegen.
Ich wünsche dir viel Freude bei deinem Hobby und hier im Forum! Wenn du magst, dann kannst du, sobald du freigeschalten bist, Bilder von deinen Werken ins Album stellen. Wir freuen uns sehr darüber. :)

Liebe Grüße von Tanja aus BW

nora 28.03.2013 08:09

Auch von mir herzlich willkommen Samrita

Viel Spaß hier. Nach dem Deine Beiträge jetzt freigeschaltet sind, kann ja nix mehr schief gehen

GLG, Nora

Klawuttke 28.03.2013 09:36

Juhufallara und herzlich Willkommen,
schön, das Du jetzt aktiv im Forum dabei bist und schon viele Antworten bekommen hast

Viel Spaß beim Weiterfilzen und Schreiben hier im Forum

Griaßle Klawuttke

flizfilz 28.03.2013 09:41

Hallo Samrita,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

LG

flizfilz

elmo 28.03.2013 10:33

Hallo,

herzlich Willkommen auch von mir! Ich sitze ja auch den ganzen Tag vor dem Rechner und finde es ebenfalls sehr entspannend ab und an etwas "händisch" (wobei ich natürlich auch händisch programmiere :-)) zu arbeiten, das ich am Ende anfassen kann...
Daher kann ich dich gut verstehen.

Viel Spass hier und liebe Grüße
Andrea

Triluna 28.03.2013 10:55

Hallo samrita,

herzlich willkommen im Forum. Jetzt bist Du über die sinnliche Filzerei doch wieder am Comupter gelandet. Wünsch Dir trotzdem viel Zeit zum Filzen und viel Erfolg bei Deinen Filzprojekten

viele Grüße
Triluna

Myri78 28.03.2013 18:43

Hallo Samrita,

von mir auch noch ein "herzliches Willkommen" hier im Forum.
Wünsche dir hier viel Spaß.

samrita 28.03.2013 20:33

Vielen Dank für den wirklich warmherzigen Empfang hier... ich freue darauf mich hier auch aktiv miteinbringen zu können. Tja, Triluna, ich bin jetzt wirklich wieder am Computer gelandet, aber in diesem Fall ist es einfach ein Mittel zum Zweck...
Liebe Grüsse
Samrita

filzmäuschen 29.03.2013 21:06

Hallo Samrita,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und gute Laune hier.

Filzundgut 30.03.2013 16:49

Hallo Samrita,

ich schließe mich an und heiße Dich auch herzlich willkommen hier!! Viel Spaß mit uns allen beim gemeinsamen Austausch!

Liebe Grüße
Barbara

cacane 31.03.2013 09:39

hallo samrita

auch aus belgien ein herzliches willkommen u viel spass hier im forum

Conni 31.03.2013 10:41

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Filzhexe 01.04.2013 00:06

Ein Willkommensgruß auch aus Südtirol. Ich bin auch erst kurz dabei und bin momentan mal nur am Lesen.
Ich bin seit Februar dem Filzen verfallen, aber seitdem habe ich fast täglich gefilzt. Immer wieder erlebe ich Aha-Effekte.
Und grade während des Filzens tauchen dann wieder unmöglich viele Fragen auf. Wer weiß, vielleicht schaffen wirs ja auch zu einer Filzerin, die anderen Tipps geben können!?
Jedenfalls habe ich schon ein paar Sachen vom Forum ausprobiert.
Ich hoffe, dass auch ich demnächst die Zeit finde, wo ich einige Fotos einstellen kann (falls ich das technisch hinkriege - scheint auch nochmal eine separate Kunst zu sein).
Liebe Ostergrüße
Filzhexe:rolleyes:

Mittelalterfan 05.04.2013 20:09

Ich schließe mich ebenfalls den Willkommensgrüßen der anderen Fori's an und wünsche Dir viel Spaß hier und viele filzige Ideen, die Du umsetzen kannst. :daumenhoch:

LG
Melanie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch