![]() |
Danke für die liebe Begrüßung
Vielen Dank an Anne, für ihre Antwort. Ich hoffe, dass ich jetzt beim richtigen Thema bin:o und das "über mich herfallen" nicht so schlimm ist:D.
Also ich heiße Mila, bin 32 und komme aus Unterfranken:cool:. Auf's Filzen bin über's Internet gekommen. Am Anfang konnte ich gar nicht glauben, dass man so wunderschöne Sachen selber machen kann. Zuerst bestellte ich mir nur die fertigen Sachen (bin eine stolze Besitzerin von 2 Hüten und 3 Schals!!!). Aber jetzt entschied ich mich das Filzen selber zu probieren:(. Jetzt sind es zwei Taschen, 3 Paar Schuhe und HAUFEN Fragen geworden:confused:. Wer hier noch über wen herfällt:D:D Bis bald |
Herzlich willkommen und viel Spass hier.:)
|
Hallo Fillilie,
Franken kriegt weiter Filzerinnen-Verstärkung, bestens:daumenhoch:. Anscheinend häufen sich hier in der gegend auch die schuhe:D. Ich muß jetzt wirklich schauen,dass ich ein paar loswerde...sind es bei mir schon 30 paare? oder erst 29:rolleyes:? Herzlich willkommen! toffel |
Hallo Filzlilie (hast du schon mal eine Lilie gefilzt?)
da fall ich natürlich auch noch hier ein um dich zu begrüßen :) Ich freue mich auf deinen Haufen Fragen und bin gespannt, wieviele wir hier abtragen können. Liebe Grüße, Anne |
Herzlich Willkommen!
Willkommen,
ich bin für Überfälle gewappnet...:daumenhoch: Katja |
Hallo Mila,
herzlich willkommen. Bei mir war auch das Internet der Auslöser, genauer gesagt, die Seite von "Filzfrieda". Das fand ich so schön, da gab es für mich kein Halten mehr. Viele Grüße von Susi |
Herzlich Willkommen unter den Süchtigen und viel Spass hier !
Anna |
haaaaalllllloooooooooooooooooooo
komm nicht mehr klar mit all den neulingen, aber wie jedes mal, willkommen an aaaaallllllleeeeee..... lg doris |
Ich habe auch den Eindruck, dass irgendwo ein Nest sein muss,
aus dem lauter Filzerinnen krabbeln. *grins* Anna |
das koennte schon sein..............
|
Oooo, Danke schön an alle! Da fühlt man sich gleich wie zuhause:)
Und ja, ich habe schon eine Lilie gefilzt (sie sieht sogar wie eine aus, finde ich:D). Wenn ich rausgefunden habe wie man die Bilder einstellt, gibt es sie zu sehen:cool:. |
Vielleicht könntest du die Lilie ja sogar zu deinem Benutzerbild machen :)
|
*freu* - ich hab´s gesehen :)
|
Juhufallara
Zitat:
da gibts beim Benutzerforum ein Thema, das hat mir sehr geholfen, ich hols Dir mal an den Anfang. Ach ja, HERZLICH WILLKOMMEN. Hier gibts total viel gute Infos und Ideen. Griaßle Klawuttke |
Juhufallara
Na toll, jetzt dachte ich, ich tu was Gutes, und dann seh ich, dass Du schon alles geschafft hast:eek::supertop: tut mir leid, wegen meiner Besserwisserei:rolleyes:
Griaßle Klawuttke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |