![]() |
Hallo myri, hab gerade gesehen Du hast heute Geburtstag.
Alles, alles Gute wünsch ich Dir :supertop::supertop::supertop: GlG, Nora |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.:D
LG, Doro |
Ich schließe mich an: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Liebe Grüße Barbara |
Hallo Kräuteroma
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop: GLG, Nora |
Hallo Hainichenerin!
Alles Gute zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag GLG, nora |
sos477 und Maike, guten Morgen Ihr zwei und alles, alles Gute zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop:
Lasst es mal so richtig krachen und macht Euch einen schönen Tag GLG, nora |
Filzlotta, alles, alles Gute zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop:
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag. Lass es Dir so richtig gut gehen GLG, Nora |
Alles, alles Gute zum Geburtstag Filzundgut
Lass Dich richtig feiern und trink ein Glaserl für uns mit :supertop::supertop::aufdich: GLG, nora |
Hallo Barbara,
von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße an dich! :supertop::supertop::supertop: Liebe Grüße Tanja |
:hallo:
guguseli auch von mir natürlich die allerherzlichsten glückwünsche zu deinem geburri! :supertop::supertop::supertop: lass dich ganz dolle feiern und geniess deinen tag. liebste grüsse gabriela |
Dankeschön für Eure Geburtstagsgrüße und -wünsche!!
Heut abend werd ich ne Flasche Jive köpfen und ein Gläschen für Euch mittrinken!! :cool: Liebe Grüße Barbara |
Viel Glück und viel Sonne...
Alles Gute zum Wiegenfest, liebe Barbara!
Genieße diesen und jeden Tag, so jung wirst du nie wieder sein! ;) Vielen Dank auch noch für die Bilder vom Filzpfad- ist schon spannend was da so passiert. Alles Liebe Katja |
Dankeschön Katja! Du hast Recht, man muss jeden Tag genießen :D!
Ich werd versuchen, von Zeit zu Zeit Bilder hier einzustellen, damit Ihr auch immer mal wieder schauen könnt, was mit den Filzsachen in der Natur passiert. Liebe Grüße Barbara |
Guten Morgen Sanne!
Alles Gute zum Geburtstag. Mach Dir einen richtig schönen Tag :lass_dich_mal_druec:biszumumfallen: GlG, Nora |
Vielen lieben Dank für den netten Gruß:supertop: Ja ich werde einen schönen Tag mit viiieel Kuchen und lieben Menschen verbringen.
LG Sanne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |