![]() |
Sieht richtig Klasse aus :supertop: Und jetzt räumt der Zwerg bestimmt nochmal so gerne auf :D
Und Rot und Grün, oder Orange und Grün ist doch die perfekte Farbkombi :) Lieben Gruß Elke |
Danke Euch :)
@Astrid Ich habe Trittschallfolie als großen Tropfen ausgeschnitten. Zum Aufschneiden habe ich vorne eine ovale Öffnung geschnitten und dann mittig oben noch etwas länger reingeschnitten und zur Seite geklappt/gezogen. |
Hallo Tanja,
dein Utensilo hat eine tolle Form und auch die Farben gefallen mir sehr gut:supertop:. Und wie man sowas macht, weiß ich ja jetzt auch. Leider schaffe ich es nicht, alles was mir gefällt, auch auszuprobieren.:( Lg, Doro |
Hallo,
mir gefällt die Utensilo-Farbkombination auch toll, und deiner Tochter scheints ja auch zu gefallen. Schön - eh gefällt mir der Thread auch ohne eigenes Filzding gut, hier schau ich immer gerne rein. Liebe Grüße Andrea |
Ich bin grad total mit meinem katzenkorb brschäftigt aber beim nàchsten mal mach ich auvh mit...tolle idee find ich und die utensilos sehen toll aus :daumenhoch:
|
Ganz lieben Dank, das ist lieb von Euch :)
Als es frisch fertig war, sah es irgendwie aus wie ein Tomatengremlin - durch ziehen und zerren kam es dann doch noch irgendwie in Form :D |
Zitat:
|
@tanni - Tomatengremlin ist herrlich :D
@lunatist - da hast Du recht - also her damit ! Lieben Gruß Elke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
ich habe als Utensilo auch so ein Hängekörbchen wie Tanni gemacht, allerdings ein paar Nummern kleiner...:) Ich habe versucht, den Frühling einzufangen mit Blumen, Bienchen und Marienkäfer. Auf jeden Fall ist es schön bunt geworden. Das Utensilo hängt jetzt in einem Mädchenzimmer. Ich habe es nämlich als Verpackung für ein Geldgeschenk zur Konfirmation "mißbraucht" und wie ich mitbekommen habe, werden darin jetzt Haarspangen und -gummis aufbewahrt. LG, Andrea |
Hallo Andrea,
das ist wunderschön geworden!!! Eine tolle Idee, mit den Frühlingsboten außen dran. Hast Du die gefilzt und anschließend angenäht? Sieht ganz, ganz hübsch aus :daumenhoch: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Tanja,
die Blüten habe ich nass gefilzt und die beiden Tierchen mit der Nadel und dann alles angenäht. Hier ist noch eine Nahaufnahme von dem Bienchen. Ist leider etwas verschwommen geworden, aber man kann noch erkennen, um was es sich dabei handelt....:D Andrea |
Da sind ja wieder Tolle Utensilos zu sehen.
Die Hänge Körbchen gefallen mir auch sehr gut :daumenhoch: Superschön gemacht. Und ich weiss immer noch nicht was ich machen soll:( Irgendwie komm ich gerade zu nichts:mad: |
Hallo Andrea,
sieht richtig gut aus Dein Frühlings-Utensilo, und die Bienchen find ich extra-schön :daumenhoch:. Das war wirklich ne richtig gute Idee mit dem Filzrausch-Feltalong, macht echt Laune, sich die ganzen schönen Sachen hier anzugucken... und macht Lust auf noch mehr filzen :D! Liebe Grüße Barbara |
Hallihallo Andrea raupe....
:supertop:Das ist ja schööööööööön !:supertop: Richtig hübsch und die Beschenkte hat sich bestimmt mächtig gefreut ! Gute Idee mit den Bienchen und Blümchen - Frühling für immer ! Danke ! Lieben Gruß Elke |
Sieht richtig toll aus. Macht Laune auf Sommer
GLG, Nora |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |