Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Man merkt, dass man dem Filzvirus völlig erlegen ist, wenn... (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=762)

gabrielarotezora 28.03.2015 14:48

... sogar im krankenstand vorbeischaut

... sein atelier und die schöne arbeit mit den händen so sehr vermisst, weil die schmerzen in den händen einem wieder auf den boden der tatsachen holen :(

.... traurig an die viele bunte und schöne wolle im atelier denkt und

... traurig in sein lager schaut, weil momentan auch keine bestellungen in meinem online-shop eingehen

lg
gabriela

ps: aber die hoffnung stirbt zuletzt - ätsch :daumenhoch:

Floriane 31.03.2015 10:01

Man merkt, dass man dem Filzvirus völlig erlegen ist, wenn...

Hallo Gabriela,

nicht traurig sein, das wird wieder. Oft kann man sich so Vieles nicht vorstellen, dass es wieder mal wird und doch mit viel Hoffnung und Glauben daran schafft man es!

Und den ersten Schritt hast Du schon gemacht... hier den Frust geschrieben, gut so!:)
Deine Therapie hat auch schon angeschlagen und deine Schmerzen werden besser. Also weiter so!

Kopf hoch!

Liebe Grüße Floriane

nora 01.04.2015 20:20

......... Wenn man ein Westerl anziehen will dass man noch gar nicht gefilzt hat :eek::D:D

Es aber so deutlich vor Augen hat als ob man es tatsächlich schon gemacht hätte :D:D

Alles ist da, die Tasche, der Schal, Arm und Beinstulpen, nur kein Westerl. Dann hab ich es wohl wirklich noch nicht gemacht.

Ich glaub schön langsam schnapp ich über :D:D:D. Aber was soll´s, dann mach ich es mir halt noch

GlG, nora

Blausternchen 01.04.2015 20:24

Hallo Nora,

bist du dir sicher, dass du es nicht nebenher doch gefilzt hast? ;) :D:D:D

LG
Tanja

nora 01.04.2015 20:31

hihi, nach dem ich alles abgesucht hab und meine Set´s ja immer zusammengehörig im Schrank hängen hab ich es tatsächlich noch nicht gemacht.

Wahrscheinlich hab ich es nur geträumt. Was ja wiederum für völligen Irrsinn spricht, wenn ich jetzt auch schon im Traum filze :D:D:D

GlG, nora

Filzröschen 02.04.2015 16:46

Die transzentendale Erhöhung ist es dann, wenn beim Aufwachen das Gefilzte neben Dir liegt :D

nora 02.04.2015 19:03

hihi, das wäre ja cool :D:D:D

GlG, nora

gabrielarotezora 03.04.2015 19:36

DAS wär doch mal was oder?

solche träume hatte ich schon öfters - aber meine heinzelmännchen sind wohl im dauerstreik. jedenfalls habe ich nach dem aufwachen nur block und bleistift vorgefunden...

lg
gabriela

nora 03.04.2015 20:05

Ich finde nicht mal das, nur meine Hirngespinste sind geblieben :D

GlG, nora

Floriane 03.04.2015 20:51

:D:D:D.... im Schlaf filzen, na das wäre ja besonders Arm schonend, wäre doch genial

LG Floriane

gabrielarotezora 04.04.2015 13:06

Zitat:

Zitat von Floriane (Beitrag 37255)
:D:D:D.... im Schlaf filzen, na das wäre ja besonders Arm schonend, wäre doch genial

LG Floriane

ja genau! oder noch besser, heinzelmännchen, natürlich kostenlose :D.

während du träumst - holen sie die ideen ab und sitzen schon brav am arbeitstisch. kommste morgens, ist alles fix und ferttisch :cool::supertop:

ups, ich spinn ja gerade was zusammen :o

Floriane 04.04.2015 21:06

.......oh wie schön, das würd ich ja zu gerne sehen wie die Heinzelmännchen dasitzen und helfen, Wolle in den Bärten und nicht nicht wissend, ob die jetzt Kammzug oder ihren Bart in den Händen halten :D:D:D:D

LG Floriane

orkanica 07.04.2015 06:22

... Man sich Gedanken um ein mobiles Filzbastelset für den Beifahrersitz macht.

nora 07.04.2015 07:18

hihi, daran hab noch nicht mal ich gedacht :D:D:D

GlG, nora

orkanica 09.04.2015 21:26

Falls Du das ausprobieren willst, hab ich bei der Firma ece-ehlers.de einen KFZ-Eierkocher entdeckt, der liefert Dir den nötigen Wasserdampf:D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.