![]() |
Hallo Doris!
Alles Gute zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop: Ich hoffe, Du hast Dein Geschenk jetzt doch noch rechtzeitig bekommen GLG, Nora |
danke nora
nein... mein geschenk ist irgendwo bei ner post u wir wissen nicht wo... snif |
Das ist aber wirklich blöd. Aber wirst sehen, irgendwann taucht es auf. Und dann ist die Freude umso größer
GLG, Nora |
jo, wollen wirs hoffen
|
Ach, das ist schade mit dem Geschenk. Aber trotzdem, alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr, hab einen schönen Tag und frohe Ostertage! :supertop:
Liebe Grüße, Doro |
Auch von mir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!!!
Wenn es dann mal so weit ist, wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Matte! |
Happy Birthday
Hallo Doris,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Matten nach den Ostertagen aus der Post auftauchen. Schöne Ostertage wünscht Katja |
vielen dank fuer die geburtstagswuensche
fuer euch Auch frohe ostertage ja, und hoffentlich taucht mein paket bald auf... |
Guten Morgen lionsgemmini, und alles, alles Gute zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop:.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag. Lass Dich schön feiern GLG, nora |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.:D:D
Lg, Doro |
Ich schließe mich an: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es Dir so richtig gutgehn heute!
Liebe Grüße Barbara |
Nachträglich alles gute zum Geburtstag.jetzt ist der Sommer endlich da,so konntest du eine Grillparty machen :)
|
Guten Morgen Kuschel
Alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass es so richtig krachen und mach Dir einen super schönen Tag :supertop::supertop::supertop: GLG, nora |
Zitat:
|
Um so besser wenn der Geburtstag mit Urlaub zusammen passt
GLG, Nora |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |