Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bin echt frustriert (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1283)

Filzundgut 09.04.2013 21:38

Nora, dann nehm doch fürs waschen und bügeln und putzen demnächst auch einen Stundenlohn von ihm...:D

Liebe Grüße
Barbara

nora 10.04.2013 07:13

Ja, Barbara das könnte ich machen. Aber Du kennst meinen Sohn nicht.

Der hat so einen Charm. Er braucht mich nur anzuschmirgeln, und schon ist es um das Mutterherz geschehen.

Ich bin auch selber schuld weil ich ihn viel zu sehr verwöhnt hab. Bei mir durfte er immer so ein bissal Pascha sein ( das mein ich jetzt nicht negativ ). Ich hab ihn immer gerne verwöhnt.

Andererseits macht er ja auch wieder recht viel im Garten, am Auto, usw

Er wird halt immer mein Riesenbaby bleiben :D

GLG, Nora

Filzundgut 10.04.2013 17:59

Ja, das wird wohl so bleiben - aber es ist ja auch schön, seine Lieben zu verwöhnen, da wird man schon mal schwach, wenn die sich dann freuen gell :D.
Aber wenn Du ihn ohnehin schon immer verwöhnst, hat er die Gegenleistungen schon alle als Vorschuss bekommen, hihi!

LG Barbara

nora 10.04.2013 18:57

Ja, das stimmt. Die Gegenleistungen kriegt er sowieso.

Drum ist das ja gar nicht sooooo schlimm. Ist ja dann nicht wirklich was Außerordentliches.

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Es geht ihm schon viel besser. 2 mal schlafen noch :D

Und beim nach Hause fahren hab ich den ersten Regenbogen in diesem Jahr gesehen :supertop:. Das kann ja nur ein gutes Omen sein.

GLG, Nora

filzmäuschen 10.04.2013 19:24

Oh, Nora das ist ja schön.

Prima, dass dein Sohn so dolle Fortschritte macht. Aber als ich das mit den Nägel, Platten und OP´s las, da dachte ich oweh, so oft noch unters Messer, echt doof.

Aber zusammen seit ihr stark und kriegt das hin.

nora 10.04.2013 19:27

Aber ja, jetzt denken wir mal daran dass er nach Hause darf.

An die OP´s können wir noch denken wenn es so weit ist.

GLG, Nora

Mittelalterfan 10.04.2013 20:06

Hallo Nora!

Ich bin gerade hier in den Thread hineingeraten und habe gelesen, was Deinem Sohn passiert ist und was er noch alles vor sich hat, der arme Kerl. :( Aber jetzt darf er ja erst einmal nach Hause und mit so einem schönen Zehenwärmer, wie ich ihn schon in Deinem Album bewundert habe, hätte er ohne seinen Unfall nie bekommen - das Zipfeldingen steht seinem Fuß sehr gut.:daumenhoch: :D:D:D

Wünsche ihm gute Besserung und starke Nerven - auch Dir, da man ja bekanntlich weiß, wie wehleidig kranke Männer sein können. :eek::rolleyes::D:D:D

LG
Melanie

Filzhexe 10.04.2013 20:15

Ja, das stimmt, Männer sind immer zu sterben - schon beim kleinsten Wehwehchen :eek:
Aber jetzt soll wirklich der Frühling einkehren (zumindest in Südtirol), und das hat er heute schon gezeigt.

Heute wars bei uns so herrlich, war das erste Mal draußen zum Filzen...
... so kannst du, Nora, auch draußen filzen, während dein Sohn im LIegestuhl liegt und dir seine Schmerzen klagt...;)

nora 10.04.2013 20:23

Ich danke Euch

Ja, das mit den wehleidigen Männern stimmt wohl. Wobei ich sagen muss, dass er gleich nach zwei Tagen die Schmerzmittel verweigert hat, weil er sich nicht unbedingt brauchte.

Da hat er dann wohl meine Gene mitgekriegt :D:D:D

Und wenn jetzt wirklich Frühling wird, dann tun wir uns mit dem Rausgehen mit den Krücken auch etwas leichter.

Am WE kommt eh seine Freundin, die lernt Krankenschwester. Dann bin ich auch entlastet. Nur dass sie sich bestimmt nicht so rumkommandieren lässt :D

Nächste Woche hat sich mein Mann erst mal frei genommen um das Söhnchen zu unterstützen, und dann sehen wir weiter

GLG, nora

Mittelalterfan 10.04.2013 20:24

Also bei uns ist nur Schmuddelwetter und das seit drei Tagen, *grummel*. ;) Aber am Sonntag sollen es angeblich 20 Grad und Sonnenschein werden, das wäre toll!!! Wenn es nicht vorher schon mit dem ewigen Regen aufhört, müsst Ihr auf die Fotos meines heute frisch gefilzten Gartentierchens bis dahin warten, denn das will ich unbedingt draußen ablichten. :) Am Freitag kriegen wir dann noch eine 1,5t "leichte" Nachlieferung vom Lavasplitt und den würde ich auch ungern im strömenden Regen in den Garten karren. ;)

LG
Melanie

Mittelalterfan 10.04.2013 20:26

Hihi, ja da hat er auf alle Fälle die Gene seiner Mutter geerbt - schließlich bekommen wir Frauen nicht umsonst die Kinder, gelle?! :D:D

Das passt ja dann wie die Faust auf's Auge, wenn die Freundin Deines Sohnes Krankenschwester lernt - da kann sie gleich üben. :D

LG
Melanie

nora 10.04.2013 20:29

Ich hoffe doch, dass sie sich an ihm gleich fachmännisch austobt. Und wenn möglich mir auch noch so einige Tricks beibringt damit ich es dann leichter hab

GLG, nora

Mittelalterfan 10.04.2013 20:34

Die hat sie ganz bestimmt schon auf Lager. :daumenhoch:

LG
Melanie

Myri78 10.04.2013 20:46

Hallo Nora,

ich wünsche deinem Sohn gute Besserung.

Warte schon sehnsüchtig auf deinen Schmetterling, wann dürfen wir den die ersten Bilder sehen?

Blausternchen 10.04.2013 21:34

Hallo Nora,

ich bekomme fast Mitleid mit deinem Sohn...Eine filzende Mutter mit vielen Ideen :D und eine Krankenschwester als Freundin, die ein willkommenes und wehrloses Übungsobjekt hat. :D

Na dann...gute Zeit euch allen und nicht vergessen, ein Regenbogen bringt Glück! :daumenhoch:

Liebe Grüße von Tanja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.