![]() |
Da schliesse ich mich doch gleich an - Happy Birthday :band:
|
Auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr!:supertop::supertop::supertop:
LG, Doro |
Alles Gute zum Geburtstag Barbara
Habs erst jetzt gesehen weil ich heute noch nicht online war. Mach dir noch einen schönen Abend :laola::aufdich: GlG, nora |
Auch von mir alles Gute, lass mal wieder von dir hören.:D
LG, Doro |
Hallo Doris auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht ist dein Kater nur auf der "Pirsch" und kommt bald wieder. Ich kenne das noch aus der Zeit als ich noch einen Kater hatte. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
|
Danke für Eure lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche, ich hab mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße Barbara |
Hallo Sanne!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag Ich hoffe doch Du hast Dich bekochen lassen :D :aufdich::laola::aufdich: GlG, nora |
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Na klar habe ich es mir gut gehen lassen heute, wozu hat man den erwachsene Kinder:) Ich freue mich sehr, dass ich immer bedacht werde, wo ich momentan doch mehr schweige als teilnehme ...
LG sanne |
Es wird ja wohl auch wieder eine aktivere Zeit kommen
Schön dass Du einen tollen Tag hattest |
Guten Morgen poppfilz!
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag :band::laola: GlG, Nora |
Guten Morgen Pendlerin!
Ich wünsch Dir einen super schönen Geburtstag :aufdich::aufdich::da_freuen_wir_uns_a:laola: GlG, nora |
dem schließe ich mich an:D
Herzlichen Glückwunsch |
Hallo Pendlerin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :supertop: Liebe Grüße Tanja |
Vielen Dank Ihr Lieben, bin zu Hause und mache mir einen schönen Tag, obwohl das Wetter ja etwas zu wünschen übrig lässt. Heute Abend geht es dann mit GöGa fein essen :supertop:
|
Alles Gute, wünsche fein zu schmausen!:supertop:
|
Etwas spät, aber von Herzen: Alles Gute!:supertop: LG, Doro
|
:band::da_freuen_wir_uns_a:aufdich::laola: Hallo kuschel1234.......
Alles, alles Liebe zum Geburtstag |
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Schön das du an mich gedacht hast. Hat mich sehr gefreut. :daumenhoch:
Ich war wieder mal im Urlaub an meinem Ehrentag. Ist einfach eine gute Zeit für Urlaub :rolleyes: |
Oh ja, da hast Du wohl recht. Ich bin auch heute erst aus dem Urlaub zurück. Aber Geburtstag hab ich leider im Winter
|
Guten Morgen Filzröschen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Geburtstag :laola::aufdich::laola::band: |
:D Wie schön, dass du geboren bist, :D
:D wir hätten dich doch sehr vermisst.......:D Alles Liebe und Gute auch von mir. LG Kerstin |
:D Herzlichen Glückwunsch
|
Vielen Dank, Ihr Lieben, und sogar ein Gedicht gibt's! :supertop:
|
Hallo Filzröschen,
gestern habe ich dir schon eine Email geschrieben (ist sie angekommen?), aber nachträglich auch noch auf diesem Weg: Alles gute zum Geburtstag! :supertop::supertop::supertop: Du hast hoffentlich einen schönen Tag gehabt und dich feiern lassen? Liebe Grüße Tanja |
Danke Dir, Tanja! :D
Antwort-Email ist in Arbeit :daumenhoch: |
Hatte am WE einen Markt und war ein paar Tage nicht im Forum:
Aber auch von mir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.:supertop: LG, Doro |
Hatte am WE einen Markt und war ein paar Tage nicht im Forum. Deshalb erst verspätet, aber von Herzen:
Auch von mir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.:supertop: LG, Doro |
Vielen Dank!:)
Ich muss ja gestehen dass mir Geburtstage meistens erst dann auffallen, wenn Nora ihre Glückwünsche postet...:o |
:d:d:d:d:d
|
Guten Morgen Kerstin!
Alles gute zum Geburtstag. Mach Dir einen super tollen Tag :aufdich::laola::band: GlG, Nora |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |