Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bin total happy (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=2253)

nora 24.11.2014 15:16

hihihi, ja sie ist fertig und gerade in der Wama zum Schwemmen.

Die Hausschuhe hab ich auch geschafft :daumenhoch:

Ein paar Stoff Fuzelchen muss ich leider nach nähen. Da ich die Seide recht ´´schlampig´´, also in seeeehr großzügigen Falten gelegt hab, ist die eher dichter gewebte nicht an allen Enden perfekt ein gefilzt.

Das macht aber nix, ich wollte so viel Struktur wie nur möglich damit das Schwarze nicht fad aussieht. In den groben Falten sieht man die paar Nadelstich dann gar nicht.

Sobald die Jacke ganz fertig ist gibt's Bilder. Die passenden Knöpfe muss ich mir auch noch aus meinem Fundus suchen

GLG, nora

nora 28.11.2014 20:00

So, bin gerade nach Hause gekommen. Ich hab nach der Arbeit begonnen meinen Stand fürs WE auf zu bauen.

Ich dacht ich hab dieses Jahr eh nicht viel gemacht. Und im Vergleich zu den letzten beiden Jahren war ich ja schon fast faul ( aus Zeitmangel ).

Außerdem brauchte ich ja selber unbedingt noch das ein oder andere :D


Aaaaber, ich krieg meine Sachen gar nicht alle unter :eek:

Jetzt hab ich es einfach gelassen. Hab morgen früh auch noch Zeit alles noch mal um zu dekorieren. Aber irgend wie versteh ich das gar nicht. Ich hab wirklich nicht mehr Sachen als sonst.

Außer den Püppis natürlich, die hatte ich im Vorjahr noch nicht.

Naja, es wird wohl werden. Bin schon ganz neugierig. Neuer Verein, neuer Markt, anders Publikum,..........

Und zwei Tage Markt hatte ich auch noch nicht.

Werd Euch dann berichten

GLG, nora

schnecke 28.11.2014 21:05

Da waren wohl Wichtel bei dir :D:p

Ganz viel Glück mit dem Publikum

emmi 29.11.2014 00:07

Viel Erfolg und viel Spaß, Nora!:supertop:
LG, Doro

nora 29.11.2014 05:18

Ich danke Euch. Leider bin ich echt stark erkältet. Bin schon um vier Uhr auf gestanden weil ich so huste und beim Liegen keine Luft kriege. Das wird ein langer Tag.

Der Markt geht heute von 12 Uhr bis 20 Uhr, morgen von 10 Uhr bis 19 Uhr. Hoffentlich schlafe ich nicht stehend freihändig ein

GLG, Nora

Blausternchen 29.11.2014 05:20

Hallo Nora,

Super! :supertop: Dann wünsche ich dir gute Geschäfte und viel Spaß!

Und...gute Besserung. unsere Beiträge haben sich überschnitten, wir sind beide schon wach. Ich muss später auch noch weg zu einem Termin.
Halte gut durch!

LG
Tanja

nora 29.11.2014 07:47

Danke Tanja

Wenn ich auf bin geht es mir eh halbwegs gut. Nur der Schlafentzug wird ein Problem werden bis am Abend. Aber da muss man eben durch. Gibt Schlimmeres

GLG, nora

emmi 29.11.2014 19:00

Halt die Ohren steif, Nora. Der erste Tag ist fast geschafft.:daumenhoch:
Ich wünsche dir heute einen erholsamen Schlaf.
LG, Doro

nora 29.11.2014 20:49

Danke Doro

Ich bin erstaunlicherweise noch recht fit.

Der erste Tag war schon mal super. Es waren sehr viele Leute. Manchmal sogar zu viele. Da konnten die Besucher teilweise gar nicht richtig schauen.

Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin schon neugierig auf morgen

GLG, nora

Blausternchen 30.11.2014 09:10

Hallo Nora,

freut mich für dich, dass sich der Tag gestern für dich gelohnt hat. Dann wünsche ich dir heute ebenso viel Erfolg und dass du fit bist und bleibst! :daumenhoch:
Anscheinend gibt es doch noch Märkte, die gut besucht sind. Jetzt ist es auch kalt geworden und die Leute sind endlich auf Weihnachten eingestellt.

LG
Tanja

emmi 30.11.2014 17:41

Super, Nora. Freut mich.:supertop:
LG, Doro

nora 30.11.2014 19:36

Ich danke Euch

Ja, es hat sich auch heute gelohnt. Hätte ich nicht gedacht. Der Markt war super gut besucht.

Es waren beide Tage fast gleich. Heute hab ich auch noch einige größere Aufträge bekommen. Die haben aber glücklicher Weise Zeit. Bis Weihnachten werd ich das wahrscheinlich nicht mehr alles schaffen.

Aber jetzt bin ich total streichfähig, und froh dass es vorbei ist. Heute will ich nur noch ein warmes Bad und ab ins Bett

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen ersten Advent Abend

GLG, nora

schnecke 30.11.2014 21:50

Das klingt doch wieder, als sei es gut gelaufen- da du ja wieder Neue Aufträge hast:supertop:
Hast du viele "Reste"? Was machst du jetzt damit? Liegen lassen, bis zum nächsten Markt!

nora 01.12.2014 07:58

Es ist wirklich gut gelaufen

Natürlich ist mir auch was übrig geblieben. Aber ich hab die Sachen ja sowieso bei mir in der Arbeit.

Da geht immer wieder mal was weg. Auch ohne Markt

GLG, Nora

Mathilde 01.12.2014 12:30

Das freut mich für dich! Ein schöner Erfolg. Aber sooo lange in der Kälte stehen? Und dann noch krank, ohje.... Hoffe du kannst dich jetzt etwas auskurieren. Scheinbar sind echt viele Leute krank, um mich herum auch.
Ich habe auch das erste Mal etwas verkauft auf einem Basar, bin auch ganz happy :) - meine Premiere sozusagen.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein Wollpäckchen, was ich noch letzte Woche bestellt habe, damit ich weiter filzen kann. Kann gerade kaum was machen wegen fehlendem Material :(.
Was soll ich dann mit dem ganzen Tag anfangen??

lg silke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch