![]() |
Ich danke Euch!
Ja, das mit dem Regenbogen sehe ich auch so. Kann nur ein Glücksbringer sein Myri, die Bilder gibts erst nach der Eröffnung GLG, Nora |
Nun hab ich endlich ein Schneckerl ausprobiert. Zehenschneckerl statt Fingerschneckerl.
Leider hatte ich nur kurz Zeit, und das sieht man auch. Die ist ziemlich schlampig geworden. In dem Fall ist das aber nicht schlimm, weil ich damit eh nur meinen Sohn ´´ärgern´´ wollte http://www.filzrausch.net/forum/pict...d=4198&thumb=1 GLG, nora |
Ach Nora, bei deinen Meldungen muss ich immer so schmunzeln.
Dir fallen aber auch allerhand Blödsinne ein :supertop: Aber das Schneckerl macht sich gut am Zeh:rolleyes: LG CArmen |
Heute darf er wahrscheinlich nach Hause. Dann hab ich eh keine Zeit mehr für so Unsinn :p
GLG, Nora |
Das glaub ich dir nicht... ;)
|
Ich auch nicht. :D
Mach doch für seine Freundin eine Krankenschwester-Haube für die häusliche Pflege. :D:supertop: LG Melanie |
Ich glaubs eh selber nicht. Das mit der Krankenschwesterhaube wäre eine gute Idee. Mal schaun.
Er wird gerade nach Hause choffiert. Hab die Rezepte bekommen was er alles nehmen muss. Ich könnte ja die Wehnenspritzen einfilzen :D GLG, Nora |
Hallo Nora,
schön, dass er schon nach Hause darf! Im Krankenhaus ist es nie schön, selbst wenn man so liebevoll eingefilzt wird. :D Ich glaube aber auch nicht, dass du keine Zeit mehr zum filzen haben wirst. Bestimmt bekommst du jede Menge Anregungen, was Sohnemann oder Krankenschwesterfreundin alles noch brauchen können...:D:D:D Liebe Grüße von Tanja |
Hat er schon eine gefilzte Wärmeflasche? Sicherlich, in eurem Haushalt gibt's wahrscheinlich alles nur mehr aus Filz.
Aber morgen solls ja endlich frühlingshaft warm werden. Noch glaub ich's nicht, bei uns regnet es in STrömen. LG Carmen |
Nora, ich lach' mich gerade scheckig wegen Deiner eingefilzten Venenspritzen - das könnte ich mir bei Dir noch gut vorstellen aber dann hättest Du eine Menge zu tun. :eek::D
Wie wäre es denn mit einer Banderole für den Arm, so wie die Blinden sie immer tragen, allerdings mit der Aufschrift: "Vorsicht Invalide" oder "Achtung kranker Mann" - oder sowas? :D:D LG Melanie |
Ich nenne das nicht Sohn sondern Opfer *lach*
Die Schnecke ist wirklich toll geworden, trotz Eile und die Farben sind klasse. |
Stellt euch vor, bei uns hagelts grad Kieselsteine vom HImmel:eek:
|
Es hagelt Kieselsteine :confused:
Ich hab ihm jetzt als Entschädigung und zur Feier des Tages eine Sachertorte gebacken. Vielleicht versöht ihn das ein bissal und seine Rache ist dann nicht ganz so arg :D Aber das mit der Armbinde wrd ich mir auch noch überlegen :supertop: GLG, Nora |
:D:D:D
Die Sachertorte hat er sich aber auch redlich verdient! :daumenhoch: LG Melanie |
Guten Morgen an alle, die auch am Wochenende das Filzen nicht lassen können :D.
Wenn das kein guter Morgen ist (nach Blitz und Donner in der Nacht und heftigen Regengüssen!)! Ich hoffe nur, dass diese erste Euphorie des Filzens irgendwann wieder nachlässt, und Anfängerinnen zu Beginn einfach alles aufsaugen wollen/müssen, alles ausprobieren möchten... sonst weiß ich nicht... Jedenfalls muss ich jetzt mit meiner Tochter eine Schnecke filzen, habe ich ihr versprochen :-) Wunderschöne, sonnige und wolkenlose Grüße aus Südtirol, Carmen:cool: |
Guten Morgen!
Carmen, ich hoffe, Du hast recht, denn ich muss mich regelrecht dazu zwingen, heute mal eine Pause zu machen, weil mein aufgeschubberter Arm viel zu weh tut und ich auch noch einiges an Garten- und Hausarbeit zu erledigen habe. :o Aber es ist total schwer, mal nicht zu filzen. :D:D Viel Spaß beim Schnecken filzen Ihr Beiden. LG Melanie |
So, mir reicht es jetzt endgültig.
Hab heute wieder den Nachmittag im Krankenhaus verbracht. Mein Göga hat sich bei der Gartenarbeit am Auge verletzt. Er hat eine Riss-Quetsch-Wunde im Auge :eek:. Das sieht aus wie in einem Horrorfilm kann ich Euch sagen. Glücklicherweise war mein Sohn in der Zwischenzeit gut beteut von seiner Freundin. Momentan bin ich echt etwas überfordert mit der Situation. Als wir dann endlich zu Hause waren hab ich meinen Sohn mit einem behindertengerechten Duschsessel ins Bad gestellt und meinen Mann mit Augensalbe und Augenklappe auf die Couch gelegt. Dann bin ich echt in den Keller gflüchtet und hab meinen Frust abreagiert. Wie könnte es anders sein, ich hab natürlich eine Augenklappe gefilzt. In orange versteht sich, Strafe muss sein :D:D Morgen gibts ein Bild GLG, Nora |
Und ich hab mich schon gewundert, dass heute von dir nichts zu lesen war. Da dachte ich mir, wahrscheinlich bist du zu sehr mit deinem Sohn beschäftigt.
Das mit der Augenklappe hätte ich wetten können, bevor du es geschrieben hast. Mir geht es heuer genauso: seit Jänner ist immer wieder eines meiner Kinder krank, es gibt kaum TAge, wo alle gesund sind (von Grippe bis Bauchgrippe). Und kaum ist jemand in meiner FAmilie erkrankt, dann werden natürlich nacheinander alle anderen angesteckt. Letzte Nacht hat meine Tochter wieder die Bauchgrippe bekommen (hatte sie erst vor 2 Wochen). Tja, und jetzt frage ich mich, wer als nächstes dran kommt? Fühle mich manchmal auch wie unter Hausarrest... So bin ich wohl auf den Geschmack des Filzens gekommen:daumenhoch: |
Ja, es ist echt ätzend wenn immer was passiert. Man kommt irgendwie nie zur Ruhe und steht immer unter Strom.
Dann muss ich wenigstens für eine Kleinigkeit zu filzen in den Keller. Wenns nur eine halbe Stunde ist. So, jetzt hab ich 2 Patienten. Mal sehen wie ich das auf die Reihe krieg GLG, Nora |
Das packst du schon...
Lass dich nicht unterkriegen! LG Carmen |
Ach Nora, bei dir kommt es ja zur Zeit ganz dick! :eek:
Wenigstens gelingt es dir noch das einzig positive daran zu finden, jede Menge Gelegenheit Hilfsmittel filzerisch umzusetzen. Du entwickelst hierbei wirklich eine fantastische Kreativität. Puh, dann wünsche ich natürlich deinem Mann, dass es mit seinem Auge nicht so schlimm ist, wie es sich anhört. Alles gute auch für dich, gaaaaaanz starke Nerven! Gönn dir ab und zu mal eine Auszeit mit filzen, das muß sein. Liebe Grüße von Tanja |
Hallo Nora,
jetzt tust du mir aber richtig leid. Gleich zwei kranke Männer zu hause, die du versorgen mußt. Wünsche beiden eine schnelle und gute Besserung. |
Danke Euch
Ja, es ist echt doof, aber andererseits könnte es auch noch schlimmer sein. Wir machen einfach das Beste draus. Und meine Auszeiten nehm ich mir auf jeden Fall GLG, Nora |
Oh, weija, euch Allen viel Kraft, postive Gedanken und gute Besserung.
|
Danke sehr
Hier ist er nun. Mein seeeeeehr armer Göga, der sich ganz arg beschwert, dass ich seine Verletzung auch noch lächerlich mache :eek:. Aber das hilft nicht, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen Ein bissal Bös muss sein :D http://www.filzrausch.net/forum/pict...d=4224&thumb=1 Stielaugenbinde GLG, Nora |
SUPER,:D
sieht lustig aus. Ich frage mich gerade, nicht das dir etwas passieren soll, aber was deine Männer sich für dich, als Rache, ausdenken würden. :D |
mich haut es aus den Socken, vor lauter lachen
Mein Freund hat das Bild auch gesehen, ich glaube, ab sofort ist er nie wieder krank:D |
hihi, glücklicherweise können die Beiden nicht filzen. Also von der Seite hab ich schon mal nichts zu befürchten
GLG, nora |
Du Arme, gleich zwei Kranke zu Hause.
Ich glaub, da würd ich mir eine andere Bleibe suchen. Das war letztes Jahr der Horror, als mein Mann sechs Wochen mit gebrochenen Rippen zu Hause war! |
Ich hatte das ja schon mal. Aber natürlich rech net man nicht damit das sowas öfter passiert.
Zur Strafe müssen sie jetzt mit mir breaking dawn anschauen. Das ist so ziemlich das Schlimmste was ich ihnen antun kann :D GLG, Nora |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |