![]() |
Hoffe doch du strickst Signorina Marzapanes Bolero.:D
|
Haaah, jetzt sieht Signorina wieder sehr zufrieden aus... na endlich. Ja so wollen wie sie doch sehen :D:D:D
Ja icb spitze auch mal im Nähforum nach Dir, so schöne Sachen.:daumenhoch:. aber hier schreib ich Dir viel lieber. Im Nähforum ist hin und wieder der Ton etwas rauh, das gefällt mir nicht, das kommt hier nicht vor. :daumenhoch: Aber ich hab Deine tolle Trachtenhose, die Jacke etc dort schon bewundert, sehr eindrucksvoll, was Du alles zauberst! Deine Kreativität ist echt beneidenswert! Und der Mcbär ist einfach genial, auch das Gefährt, habt ihr gut ausgewählt!!! Hatte es auf Youtube schon bewundert, kam im anschließenden Film ;-) |
Zitat:
Natürlich, WAS sonst???? Alles, wirklich Alles hängt in der Warteschleife, die neuen Socken mit Jerseystoffbündchen, geeignet für Zehensandalen, ein weiteres Branding auf meiner neuen schwarzen Lederbuxe, da muss das Motiv gut gewählt sein, weil bei Schwarz ist die Farbgebung kniffelig, das namenlose Walkloden-Weste-Strickprojekt, das Kleine Holzskelett, dass eine MiniMarionette werden soll, die "Lotterliese" und und.... es gibt noch viel zu tun..... mir wird nicht langweilig werden und ich Danke und freue mich immer wieder über Eure Ausdauer beim Zuschauen.... gruss Mottenfilz |
So ist es recht. :daumenhoch: Geht doch:D:D:D
|
Liebe Mottenfilz, das hat nichts mit Ausdauer zu tun sondern mit deiner Kreativität und vor allem tollen Art wie du deine Projekte präsentierst!
|
:D:D ist wohl die etwas andere Art von Followern, viel persönlicher
|
ciao,
und SO sieht der Bolero halbfertig aus, die Signorina Marzapane strahlt wieder und wir eilen dem Endfotoshooting mit grossen Schritten entgegen.... https://up.picr.de/38850630ko.jpg gruss Mottenfilz |
Errstaunlich schlicht für Deine Verhältnisse, dachte Signorina ist da anspruchsvoller :D:D:D
Mir gefällts aber :daumenhoch: |
Da strahlt wirklich jemand. Signorina Marzapane scheint zufrieden.
|
Das freut mich, dass ihr Beiden euch endlich wieder einig seid.
|
ciao,
wir sind uns tatsächlich einig und ja, der Minibolero, ist für meine Verhältnisse, eher schlicht, weil gegen die über alles, strahlende Schönheit der Signorina, kann ich nicht anstricken.... und hier ist es nun, die Zusammenfassung, sowie Endfotoshooting: https://www.youtube.com/watch?v=zwRrfeXF7gc viel Spass Euch Allen, gruss Mottenfilz |
Signorina strahlt ihre Freude darüber ja megamäßig aus! Sehr guter Kompromiss!!
Superschön beide Werke, die sind wunrderbar geworden. Richtig schön. Von allen Deinen Werken mein Liebling! |
Oh yeah let`s twist again...
Echt cool das Video und die Musik dazu, echt meins. Ihr strahlt beide so eine Lebensfreude aus, rundum glücklich. Und deine Boleros sind natürlich auch super-hübsch geworden! |
Euer strahlen ist herzerwärmed. Wie immer tolles Video.
|
grazie mille,
die Signorina ist halt ein richtiger Sonnenschein, ich hatte viel Spass bei der ganzen Strickerei und auch das Video zu erstellen hat mir viel Spass gemacht, klein Marzapane ist einfach fotogen! schön das Ihr auch Freude dran habt, jetzt atme ich erstmal durch, gruss Mottenfilz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |