![]() |
Danke sehr. Ich hatte heute frei. Bin wie immer um halb sechs aufgestanden. Dann hatte ich genug Zeit das zu machen.
Es musste einfach sein. Die Manschette wollte er ja, und der Zehenwärmer so ein bisschen zum Quälen :D Jetzt ist dann eh Schluss mit lustig. Wenn er nach Hause kommt werd ich kaum noch für was anderes Zeit haben, als für ihn die Krankenschwester zu spielen GLG, nora |
Hallo Nora,
hach, der Zehenwärmer ist oberköstlich! So etwas sollte Standart in allen Krankenhäusern werden, da geht es oft viel zu ernst und traurig zu. :D:D:D Dein Kompressenteil ist aber auch genial, auf so etwas kann nur eine Filzerin kommen. :D Ich wünsche dir weiterhin starke Nerven! Und Sohnemann eine rasche Gesundung... Liebe Grüße vonTanja |
Ich danke Dir
Wobei ich glaube, dass er die starken Nerven sicher auch gut brauchen könnte. Mir fallen bestimmt noch ein paar Blödheiten für ihn ein :D GLG, nora |
Bin echt frustiert
Hallo Nora!:daumenhoch:
Gute Besserung für deinen Sohn und starke Nerven für Dich!;) Dein Zehenwärmer ist genial, wann gehst du in Massenproduktion?:p:D:p Das würde sich bestimmt lohnen.:supertop::D:D:D Weiterhin sehe es locker, denn ändern kannst du es sowieso nicht.:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: GLG Kerstin |
Hallo Nora,
dein Frust ist verständlich. Aber in der kurzen Zeit, in der ich nun im Forum bin und von dir gelesen habe, habe ich mitbekommen, dass du auch mit reichlich Humor ausgestattet bist. Das hast du auch bewiesen mit deinen letzten Kreationen: Wahnsinn, was dir alles einfällt. Musste grad richtig schmunzeln, als ich die Fotos vom Zehenwärmer gesehen habe. Tolle Idee! Da fällt deinem Sohn sicher auch das "Krank-sein" leichter, wenn er so verwöhnt wird. LG Carmen:) |
Ich danke Euch
Wir sind sehr zuversichtlich. Er kämpft sich schon tapfer mit den Krücken ( und Zehenwärmer :D ) durch die Gänge vom Krankenhaus. In der Zwischenzeit richte ich das Bad zu Hause ´´behindertengerecht´´ her so gut es geht. Das wird schon wieder GLG, Nora |
Jepp Nora, mit Humor geht alles besser...Und du wirst sehen, wenn du ihn weiterhin so "nett" befilzt, wird er super schnell wieder fit! :D:D:D
Liebe Grüße von Tanja |
Ja, vor lauter Angst, dass er noch mehr Filz ertragen muss :D
GLG, Nora |
Sooooo, am Freitag darf mein Sohnemann nach Hause.
Dann sechs Wochen mit 2 Krücken, ohne das Bein auch nur im Geringsten zu Belasten. Nach diesen 6 Wochen wird dann wieder operiert. Da kommt dann die ´´Stabilisierungsschraube´´, die die Bänder stabilisiert wieder raus. Erst danach darf er den Fuß leicht belasten, und gleichzeitig mit der Therapie beginnen. Dann wird ein Jahr gewartet bis die restlichen Schrauben und die Platte entfernt werden. Ich bin echt schon neugierig wann er wieder arbeiten kann. Sein Chef wird bestimmt schon rotieren GLG, nora |
Hallo Nora,
boah - 6 Wochen das Bein nicht belasten dürfen, das ist schon eine Herausforderung, nicht nur körperlich sondern sicher auch psyschisch. Nun ja, dafür kann er sich sicher schlecht wehren, so kannst ihn dann einfach weiter zufilzen - auf diese Weise hast du zu dem Pflegestress wenigstens ein wenig Spass und Frustabbau. liebe Grüße Andrea |
Da kommt wirklich ne strenge Zeit auf euch zu...
... vielleicht könntest du deinem Sohn das Filzen beibringen? Oder kann er es schon? Zu zweit filzen ist bestimmt lustig ;) |
Hallo Andrea!
Ja, da werd ich mir bestimmt noch was ausdenken. Ich denk aber auch an die Firma bei der er arbeitet. Ich hab ja zur Zeit nur eine Mitarbeiterin. Wenn die so lange ausfallen würde wäre das nicht nur im Arbeitsalltag ein Wahnsinn, sondern auch finanziell eine große Belastung. Aber da kann man halt nix machen. Es ist jetzt schon mal so gLG, nora |
Filzhexe, der würde nicht mal filzen wenn es das letzte auf Erden wäre was er machen könnte.
Wenn ich ihn ganz lieb bitte, hilft er mir schon mal etwas zu Ende zu walken. Aber das wars dann auch schon GLG, nora |
Ja, beim Walken wären manchmal unsere lieben starken MÄnner gefragt!:)
|
Umsonst macht er das aber eh nicht :D
Er fordert gleich immer eine Gegenleistung. Dann muss ich z.B. noch mal in die Küche um ein ´´Gudi´´ zu machen. Oder beim Auto putzen helfen, oder............. Aber was macht man nicht alles GLG, Nora |
Nora, dann nehm doch fürs waschen und bügeln und putzen demnächst auch einen Stundenlohn von ihm...:D
Liebe Grüße Barbara |
Ja, Barbara das könnte ich machen. Aber Du kennst meinen Sohn nicht.
Der hat so einen Charm. Er braucht mich nur anzuschmirgeln, und schon ist es um das Mutterherz geschehen. Ich bin auch selber schuld weil ich ihn viel zu sehr verwöhnt hab. Bei mir durfte er immer so ein bissal Pascha sein ( das mein ich jetzt nicht negativ ). Ich hab ihn immer gerne verwöhnt. Andererseits macht er ja auch wieder recht viel im Garten, am Auto, usw Er wird halt immer mein Riesenbaby bleiben :D GLG, Nora |
Ja, das wird wohl so bleiben - aber es ist ja auch schön, seine Lieben zu verwöhnen, da wird man schon mal schwach, wenn die sich dann freuen gell :D.
Aber wenn Du ihn ohnehin schon immer verwöhnst, hat er die Gegenleistungen schon alle als Vorschuss bekommen, hihi! LG Barbara |
Ja, das stimmt. Die Gegenleistungen kriegt er sowieso.
Drum ist das ja gar nicht sooooo schlimm. Ist ja dann nicht wirklich was Außerordentliches. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Es geht ihm schon viel besser. 2 mal schlafen noch :D Und beim nach Hause fahren hab ich den ersten Regenbogen in diesem Jahr gesehen :supertop:. Das kann ja nur ein gutes Omen sein. GLG, Nora |
Oh, Nora das ist ja schön.
Prima, dass dein Sohn so dolle Fortschritte macht. Aber als ich das mit den Nägel, Platten und OP´s las, da dachte ich oweh, so oft noch unters Messer, echt doof. Aber zusammen seit ihr stark und kriegt das hin. |
Aber ja, jetzt denken wir mal daran dass er nach Hause darf.
An die OP´s können wir noch denken wenn es so weit ist. GLG, Nora |
Hallo Nora!
Ich bin gerade hier in den Thread hineingeraten und habe gelesen, was Deinem Sohn passiert ist und was er noch alles vor sich hat, der arme Kerl. :( Aber jetzt darf er ja erst einmal nach Hause und mit so einem schönen Zehenwärmer, wie ich ihn schon in Deinem Album bewundert habe, hätte er ohne seinen Unfall nie bekommen - das Zipfeldingen steht seinem Fuß sehr gut.:daumenhoch: :D:D:D Wünsche ihm gute Besserung und starke Nerven - auch Dir, da man ja bekanntlich weiß, wie wehleidig kranke Männer sein können. :eek::rolleyes::D:D:D LG Melanie |
Ja, das stimmt, Männer sind immer zu sterben - schon beim kleinsten Wehwehchen :eek:
Aber jetzt soll wirklich der Frühling einkehren (zumindest in Südtirol), und das hat er heute schon gezeigt. Heute wars bei uns so herrlich, war das erste Mal draußen zum Filzen... ... so kannst du, Nora, auch draußen filzen, während dein Sohn im LIegestuhl liegt und dir seine Schmerzen klagt...;) |
Ich danke Euch
Ja, das mit den wehleidigen Männern stimmt wohl. Wobei ich sagen muss, dass er gleich nach zwei Tagen die Schmerzmittel verweigert hat, weil er sich nicht unbedingt brauchte. Da hat er dann wohl meine Gene mitgekriegt :D:D:D Und wenn jetzt wirklich Frühling wird, dann tun wir uns mit dem Rausgehen mit den Krücken auch etwas leichter. Am WE kommt eh seine Freundin, die lernt Krankenschwester. Dann bin ich auch entlastet. Nur dass sie sich bestimmt nicht so rumkommandieren lässt :D Nächste Woche hat sich mein Mann erst mal frei genommen um das Söhnchen zu unterstützen, und dann sehen wir weiter GLG, nora |
Also bei uns ist nur Schmuddelwetter und das seit drei Tagen, *grummel*. ;) Aber am Sonntag sollen es angeblich 20 Grad und Sonnenschein werden, das wäre toll!!! Wenn es nicht vorher schon mit dem ewigen Regen aufhört, müsst Ihr auf die Fotos meines heute frisch gefilzten Gartentierchens bis dahin warten, denn das will ich unbedingt draußen ablichten. :) Am Freitag kriegen wir dann noch eine 1,5t "leichte" Nachlieferung vom Lavasplitt und den würde ich auch ungern im strömenden Regen in den Garten karren. ;)
LG Melanie |
Hihi, ja da hat er auf alle Fälle die Gene seiner Mutter geerbt - schließlich bekommen wir Frauen nicht umsonst die Kinder, gelle?! :D:D
Das passt ja dann wie die Faust auf's Auge, wenn die Freundin Deines Sohnes Krankenschwester lernt - da kann sie gleich üben. :D LG Melanie |
Ich hoffe doch, dass sie sich an ihm gleich fachmännisch austobt. Und wenn möglich mir auch noch so einige Tricks beibringt damit ich es dann leichter hab
GLG, nora |
Die hat sie ganz bestimmt schon auf Lager. :daumenhoch:
LG Melanie |
Hallo Nora,
ich wünsche deinem Sohn gute Besserung. Warte schon sehnsüchtig auf deinen Schmetterling, wann dürfen wir den die ersten Bilder sehen? |
Hallo Nora,
ich bekomme fast Mitleid mit deinem Sohn...Eine filzende Mutter mit vielen Ideen :D und eine Krankenschwester als Freundin, die ein willkommenes und wehrloses Übungsobjekt hat. :D Na dann...gute Zeit euch allen und nicht vergessen, ein Regenbogen bringt Glück! :daumenhoch: Liebe Grüße von Tanja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |