![]() |
Zitat:
|
Bulldoggen
Zitat:
Deine Bullis finde ich einfach Klasse.Nun meine Versuche stecken noch in den Kinderschuhen,allerdings soll es bei mir ein Shih Tzu werden:rolleyes: Das lebende hab ich zwar vor mir aber beim Filzen hat es noch nicht so geklappt:oWenn es mal annähernd wie mein Hund aussieht mache ich auch mal Bilder lG engelfee |
Halli Hallo, hab jetzt 2 Beiträge geschrieben, die aber leider noch nicht freigeschaltet sind. Irgendwie komm ich mir nur komisch vor, weitere zu schreiben, wenn ich sozusagen in der Luft hänge :confused:
Filzige Grüße, Anja |
Hallo Anja!
Erst mal herzlich willkommen hier. Das mit dem Frei schalten dauert manchmal etwas länger. Je mehr Beiträge Du schreibst um so schneller geht es. Dann müssen sie auch bald nicht mehr frei geschaltet werden. Also hau rein und schreib alles was Dir so auf der Seele brennt. Wirst sehen, das geht schon GLG, nora |
Hallo Nora,
juhe ich kann antworten und auch mehr sehen :). Jetzt macht es gleich viel mehr Spaß im Forum! Gruß Anja |
Na siehst Du, geht doch.
Bin schon neugierig auf Deine Fragen und Berichte. Her damit GLG, nora |
Zitat:
Grüsse Marta |
Ich würde auch sooo gerne mitschreiben.
Jetzt hatte ich diese Woche Urlaub und mich so aufs Filzen gefreut :( Hab mich auch brav vorgestellt.:D Vielleicht klappt es ja noch auf das Wochenende, ich hab eine Idee im Kopf und hab das auch bei "wie geht was "eingestellt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. LG Tina |
Sorry
Hallo liebe FilzerInnen
.. ja ich weiß mia culba für einige war es in letzter Zeit wohl sehr frustrierend und dafür möchte ich mich entschuldigen auch wenn ich viel zutun hatte und zudem ... das Leben eben seine Kapriolen dreht ist das nicht wirklich entschuldbar ich hoffe ihr verzeiht mir http://filzrausch.net/image_archive/...strauss_01.jpg versuche mich zu bessern cu Tomako |
Vielen Dank, für die Blumen!
Vielen Dank, wie lieb von Dir..... (Tom und Jerry -glaub ich) Ist halt nicht so einfach mit uns ungeduldigen Hühnern.... Also Tomako, von meiner Seite: Entschuldigung angenommen! Liebe Grüße Katja |
Da kann man ja gar nicht anders :D:D:D
GLG, nora |
Hallo,
Danke für die tollen Blumen, dafür verzeihen wir doch alles!:daumenhoch: LG von Tanja |
na. das hört Frau doch gern.
:supertop::supertop: |
Hach wie schöööööön!
So einen tollen Blumenstrauß hatte ich schon lange nicht mehr! :D Da kann man doch gar nicht mehr "böse" sein! :supertop: LG Mel |
Ich hoff ja für Euch, dass Ihr nicht immer so nachsichtig seit, kaum dass einer mit dem Blumenstruss daherkommt..... Das gehört aber nicht hier her.:o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |