![]() |
Juhufallara
mein größtes Hobby ist meine Familie:supertop:
Ich bin mit Leib und Seele Mama, auch wenn ich meine freie Zeit total genieße also allgemein Kinder (erstaunlicherweise) find ich super, mach eine Pfadfindergruppe für 4 - 6 jährige. ich liebe alles handwerkliche (bin deswegen auch Ergotherapeutin geworden) Wolle, Holz, Ton............. (spinnen, stricken, häkeln, weben und filzen sind aber favorisiert!!!:)) und momentan natürlich Haus und Garten, wir sind erst umgezogen in ein Haus das 20 Jahre leer gestanden ist Griaßle Klawuttke |
Zitat:
Ich hatte einmal einen Perlenkrokodil und fand ihn toll! Leider ist er irgendwo verloren gegangen:( Ist es schwer so einen selber zu machen?:kinnkratz: Meine Mama hat mir auch Stricken beigebracht , aber dafür fehlt mir die Geduld. Liebe Grüße, Kseniya |
Zitat:
Wie geht es " die Stoffreste verweben"? Ist es Deine Idee oder hast Du es irgendwo in Internet gesehen? Klingt interessant!:daumenhoch: Grüße, Kseniya |
Zitat:
Kinder mag ich auch sehr gerne, leider habe ich selber noch keine. Nur einen 15 jährigen Sohn meines Mannes,aber er ist gar nicht begeistert von der Idee mit mir zu Basteln:D So ein Haus macht wahrscheinlich sehr viel Arbeit, oder? Ist der Garten da groß? War er auch seit 20 Jahre ungepflegt?! Liebe Grüße, Kseniya |
Zitat:
Hallöchen ;D Plastische Perlentiere, also Hohlkörper, sind leicht zu machen, wenn man eine Anleitung hat, es ist nur ne irre Fummelarbeit, die Perlen auf den Draht zu siehen und zu zählen XDDD...... LG, das Baumwollschaf :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |