![]() |
Wie schön-danke für die AUfnahmen!!!:supertop:
|
Ja, genau. Ich bin sehr begeistert, in was für einem guten Zustand unsere Objekte sind.:supertop:
LG, Doro |
Hallo Filzundgut,
ich wär Dir dankbar, wenn der Traumfänger wieder irgendwie befestigt wird. Vielen lieben Dank für die Fotos und deine Mühe. Ich finds toll, dass Du Dich so toll darum kümmerst. Danke Triluna |
Hallöchen,
Barbara, die Sachen sehen ja wirklich noch toll aus - ich denke, das macht die gute Aufhängung, hier bei mir im Hof sehen die gut aufgehängten Dinge auch sehr lange gut aus während die Dinge mit Bodenberührung zügig den Geist aufgaben. Sehr schön, so wird der Filzwanderweg sicher noch eine ganze Weile den Wanderern Spass machen. Liebe Grüße Andrea |
Ist mal jemand im Sommer vorbeigekommen ? Leider wohne ich viel zu weit weg ...
|
Zitat:
Ich würde gerne mitmachen, wenn Du noch Hilfe brauchst! chris |
Ääähhm, das Projekt steht beretis seit vergangenem Sommer. Ist sehr schön geworden. Eine Seite vorher findest Du Fotos.
|
Hallo Chris,
danke für Dein Angebot und Dein Interesse. Das Projekt ist leider schon abgeschlossen, wie Triluna Dir ja bereits geschrieben hat. Da ich in der nächsten Zeit Urlaub habe, werde ich die Strecke nochmal abgehn und neue Bilder machen, wie es jetzt dort aussieht, die stelle ich dann hier ein, damit Ihr das auch mitverfolgen könnt. Was ich auf jeden Fall auch tun werde, ist abzuklären, ob ich Objekte, die "den Weg alles irdischen" gegangen sind, durch neue ersetzen kann - das wird aber noch dauern schätze ich, weil sich zum Glück alles sehr gut hält. Liebe Grüße Barbara |
Hallo Barbara,
Es ist lieb, dass du für uns neue Bilder machst! Vielen Dank schon mal dafür. Und ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Liebe Grüße Tanja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |