Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Weihnachtsmarkt (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1544)

Gerlinde 06.12.2012 20:03

Hallo Nora!!
...ich bin nicht ganz so weit weg - ist zwar immer noch ein ganzes Stück, aber nicht ganz so weit wie aus D....
:rolleyes:
....ich war eh schon lange nicht beim Friseur... und wenn es bei euch auch noch schnee gibt, dann kann ich meine beiden Mädels sicher auch noch überreden, dass sie mit kommen ;)
...muss mal direkt den Routenplaner befragen wie weit es zu dir ist!!!:confused:

lg, Gerlinde (Tulln, NÖ)

nora 06.12.2012 20:59

Das wäre ja lustig.

Schnee haben wir zur Zeit auch genug. Und der Wetterbericht sagt ja kalt an, dann bleibt der auch noch eine Weile.

GLG, Nopra

cacane 09.12.2012 20:18

so leute
morgen gehts los
morgen und uebermorgen weihnachtsmarkt im krankenhaus
drueckt mir die daumen das viele leute kommen u auch viel kaufen
da es kein angesagter weihnachtsmarkt ist, sind wir drauf angewiesen wieviele leute zur behandlung oder zum besuch kommen,
habe soo viel gefilzt, hoffentlich verkauf ich was...
na, sonst hab ich viele geschenke fuer die naechsten jahre und hab ja noch einen privaten weihnachtsmarkt in ner reszidenz fuer alte leute:cool: durch ne kundin von mir die ihre mama da hat u die meine filzsachen immer so schoen finden (die sie mir schon abgekauft hat)
bis mittwoch, dann sag ich euch bescheid wies gelaufen ist
:confused:

katzenelke 09.12.2012 20:23

Alle Daumen sind gedrückt !
Tschakkka ! Du schaffst das und wirst einen Riesenumsatz machen - bei Deinen schönen Sachen !
Viel Erfolg und viele Käufer,
einen schönen Abend und lieben Gruß
elke

nora 09.12.2012 20:41

Ich wünsch Dir auch alles Gute für den Markt.

Das packst Du schon, Viel Erfolg

GLG, Nora

Filzundgut 09.12.2012 22:35

Hallo Doris,

auch meine Daumen sind gedrückt!! Alles Gute und viel Erfolg!!

Liebe Grüße
Barbara

lunatist 10.12.2012 06:03

Ich drück die Daumen, das wird schon :)

cacane 10.12.2012 21:22

danke ihr alle
heute, erster tag, war absolut der hammer, hab super viel verkauft, bin mal gespannt morgen, hab noch nie so viel an einem tag verkauft:):):)
mal sehen wies morgen wird,
und komplimente ohne ende, wenn ich soviel verkauft haette wie ich komplimente bekommen hab, waere ich reich... lol
und drei bestellungen fuer naechste woche.., hut, tasche und puschen

nora 10.12.2012 21:26

Super Doris, das freut mich sehr für Dich. Man braucht ja immer mal wieder ein Erfolgserlebnis.

Aber bei Deinen tollen Sachen war das ja nicht anders zu erwarten.

Dann wünsch ich Dir noch viel Glück für Morgen. Und unendlich viele Komplimente

GLG, Nora

elmo 11.12.2012 09:04

Hallo,

das freut mich für dich - und ich wünsche dir heute auch noch viel Erfolg und Spass!

Liebe Grüße
Andrea

Filzundgut 11.12.2012 19:25

Hallo Doris,

das hört sich ja super an, das freut mich sehr für Dich - da hat unser aller Daumendrücken ja was genutzt :daumenhoch:
Ich wünsch Dir für die restlichen Tage genau so viel Erfolg, bei Deinen schönen Sachen wird der sich garantiert auch einstellen, da bin ich ganz sicher!!

Liebe Grüße
Barbara

nora 11.12.2012 19:37

Ich hatte auch wieder ein Erfolgserlebnis.

Eigentlich sollte ich ja am Sonntag auch noch bei einem Weihnachtsmarkt mitmachen. Hab das aber dann doch abgesagt. Das war mir zu stressig.

Wir hätten uns ein ´´Häuschen´´ zu zweit geteilt. Da ich jetzt nicht mitgemacht hab, war der Stand für meine Kollegin ( Blaudruck u. Naturkosmetik ) zu groß.

Sie hat dann einfach ein paar Sachen von mir zusammen gepackt und mitgenommen.
Das war der totale Erfolg. Mindestens 2 Drittel der Sachen sind verkauft. :supertop::supertop:

Ich hab es erst heute Abend erfahren, weil ich die Sachen nicht früher bei Ihr abholen konnte.

Aus der Sache komm ich im nächsten Jahr nicht mehr raus. Weil sie so viel von mir verkauft hat, hat sie mich jetzt gleich fix für´s nächste Jahr angemeldet.

GLG, Nora

cacane 11.12.2012 19:55

hallo ihr die mir die daumen gedrueckt haben

heute war ein schlechter tag, nicht viel leute, keiner hat viel verkauft, viele haben meinen filzstand ueberhaupt nicht angeguckt, andere dagegen komplimente, komplimente, u nach kaertchen gefragt, die ich auch hatte, (weihnachtsgeschenk von meinem schwager)
aber alles in alles hab ich sehr gut verkauft u vieleicht ein paar neue kundinnen ergattert.
war ein schoenes erlebniss, viel spass mit den anderen exposanten, viele neue bekannte,eine super ambiance.. war super schoen, naechstes jahr meld ich mich wieder an

elmo 11.12.2012 21:15

Hallo ihr Zwei,

@Nora: nicht schlecht - und das so ganz ohne Gefriere - so ein Stand würde mich auch gefallen ;-)

@cacane: Toll - ich freue mich für dich, dass du neue Kunden gewonnen hast - so lässts sich sicher besser leben.

Liebe Grüße
Andrea

emmi 11.12.2012 23:33

Hallo zusammen,
endlich kann ich mich mal wieder melden. Meine Mutter kam in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ins Krankenhaus. Ich war dann von Freitag bis Samstag trotzdem auf meinem Filzkurs (Mein Mann hat mich geschickt und zu Hause die Stellung gehalten und zusammen mit meiner Tochter meinen Vater versorgt und meine Mutter im Krankenhaus auch. Ich bin ihm sehr dankbar. Dann sonntags der Weihnachtsmarkt in der Schreinerei ( Da muss man auch nicht frieren, hi,hi). Da hat mich meine Tochter mit ihrem Freund dann mal abgelöst, damit ich endlich meine Mutter besuchen konnte. Jetzt ist nicht sicher, ob sie und mein Vater noch weiter selbstsändig in ihrer Wohnung bleiben können oder nicht, wenn sie entlassen wird. Das stresst mich gerade ziemlich und deshalb melde ich mich auch erst heute zurück. Der Verkauf auf dem Markt war mäßig:mad:, aber ich habe einige Komplimente für meine Arbeiten und mein Outfit bekommen:D und vielleicht sogar einen Auftrag von unserem Gesangsverein. Da wollen die Damen nicht mehr ihre Seidentücher bei den Auftritten tragen und suchen eine Alternative. Drei der Damen haben bei mir eine Blütenkette entdeckt, die sie sehr geeignet fanden. Die haben sie jetzt mitgenommen, um sie den anderen zu zeigen. Wenn es klappt, kann ich 15 - 20 Stück verkaufen:daumenhoch:.
Bilder von meinem Stand liefere ich noch nach.
LG, Doro

nora 12.12.2012 07:13

Hallo Emmi!

Das mit Deinen Eltern tut mir leid. Ich weiß was das heißt, hab meine 87jährige Oma bei mir im Haus.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute.
Dein Mann ist aber ein ganz braver, wenn er Dich trotz Chaos zum Kurs und Markt schickt, und sich um alles kümmert. Hut ab.
Dann wünsch ich Dir noch gute Geschäfte mit dem Gesangsverein

GLG, Nora

Klawuttke 12.12.2012 09:41

Juhufallara,
das ist ein wirklich schöner Marktstand

Griaßle Klawuttke

Blausternchen 12.12.2012 15:32

Hallo Emmi,

tut mir leid mit deinen Eltern...Aber es ist toll, dass du so viel Unterstützung und Verständnis von deinem Mann und Hilfe von deiner Tochter bekommst.
Alles gute für deine Mutter!
Und viel Glück, dass es mit dem Gesangsverein so wie du es möchtest, klappt.

Liebe Grüße von Tanja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.