![]() |
Zitat:
da gehört dann auch der zu: ... man sich dabei ertappt, dass man es völlig in Ordnung findet, wenn der Urlaub zuende geht, weil man dann endlich wieder filzen kann.... weil man .... an Tagen ohne Wolle Entzugserscheinungen hat und .... ins Forum gucken muss, weil man nicht filzen kann :D |
- wenn das meiste Gepäck für den Urlaub aus Filzwolle besteht
|
@klawuttke
...ähmmm, also bei mir war das genau andersrum. Fast hätten wir unser Gepäck nicht mehr nach Hause bekommen, weil ich unbedingt mehrere Kilo Filzwolle im Urlaub kaufen musste. Ist das schönste Reiseandenken, man hat ziemlich lange was davon :supertop:. |
- der Mann mal wieder Pizza holen muss, weil auf der freien Fläche in der Küche ein Schal ausgelegt ist.
- der Urlaub auf einem Filzcamp verbracht werden soll |
Leute ich lach mich schlapp.....:D Den hab ich gerade erst gefunden.
Und: Zitat:
Jetzt träum ich noch von einem Atelier so wie diesem hier: http://www.atelier-regenbogenfarben.de/malerei/ Leider unten nur ein kleines Bild von dem wunderschönen Dachboden. |
*seufzt mit und träumt auch von so etwas tollem
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
wenn das wohnzimmer vom freund so aussieht:
und meine kueche so: lg doris |
Eindeutig Filzvirus - nicht behandelbar....:D
:daumenhoch: Schöne Eierwärmer, übrigens. Danke für die Fotos, jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine, wenn ich mal wieder in meinem Wollmeer versinke... |
Danke, Doris, für die Fotos. So sieht's bei mir auch aus, dazu noch Tüten mit Hundewolle.............Nur daß bei mir keine graue Katze mittendrin sitzt. Wie goldig, ich hielt sie beim ersten Hinschauen für ein Filztier.
Übrigens der Tisch mit dem weißen Wasserkocher d'rauf, so einen Tisch habe ich von meiner Großtante geerbt, nebst Couch und Sesseln.:) Viele Grüße von Susi |
Die Katze habe ich gar nicht gesehen :D
Ich sah nur WOLLE, WOLLE, WOLLE .... Eindeutig infiziert :cool: Ganz liebe Grüße, Marie |
Ich glaube, wir haben hier einige schwere Fälle - zum Glück nicht behandelbar ;)
Ich habe seit vorgestern auch noch einen... ... wernn man sich total freut, wenn der Mann Blumen mitbringt, aber in wahre Verzückung verfällt, wenn er einen mit Rohrisolierungen überrascht (wollte ich mir schon länger zum Rollen besorgen. |
...ich beim Zoobesuch mit der Familie an jedem Gehege (Lama, Highlandrind, Bison...) überlege, wie sich das wohl in Filz macht und wie ich dran komme.
...fast sämtlich Familienausflüge irgendwie Filz als Ziel haben (Kurse, Ausstellungen, Messen...) ...mein Bücherregal für Filzliteratur gnadenlos aus allen Nähten platzt. ...ich ständig immer und überall Schafe sehe. ...ich meine Filzutensilien nicht nur mehr im Wollschrank wiederfinden, sondern sich auch dauerhaft in der Speisekammer eingenistet haben (und im Schlafzimmer, auf dem Dachboden...etc.) ...ich mehr über Schafe und Wolle nachdenke als über meinen Job ...ich einfach alles einfilzbare haben MUSS:o |
Eine nette Bekannte hat mir bei der Wanderung, sehr zum Erstaunen ihrer Freundin, eine Tüte Afghanenwolle in die Hand gedrückt und ich habe mich sehr gefreut, auch zum Erstaunen der Freundin.
"Was machst Du denn damit? "Filz!" ???"Filz? Daraus?" "Ja, filzt prima." "Ja, dann..." Viele Grüße von Susi |
Juhufallara,
wir waren am Montag in einem Wildpark, und da sah ich die Steinböcke, wie sie so ihr Winterfell verlieren, leider außerhalb meiner Reichweite, und ich hab mich auch nicht getraut an ihrem Fell rumzuzupfen. Die haben halt doch Zähne und ziemlich große Hörner:D Griaßle Klawuttke |
:D:D:D Das ist ja lustig, Klawuttke:D:. Ich habe mir das so richtig vorgestellt!!!:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |