Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Sonstiges (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Meine erste Handpuppe! (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1547)

nora 19.09.2013 07:17

Ich kann mich nur anschließen.

Meiner Meinung nach ist der Drache perfekt.

Wenn Du in die Ärmchen rein schlupfen willst, dann dürfen die doch gar nicht wirklich weiter hinten sein.

Augen und Nüstern find ich sowieso perfekt.

Und ich glaube nicht dass eine Handpuppe Beine braucht. Die baumeln dann ja eh nur rum

GLG, Nora

Kerstin 19.09.2013 08:11

Hallo Carmen, super geworden.:D:D:D
Dein kleiner Freund sieht wie der Feuerwehrdrache Grisu aus.
LG kerstin

Filzhexe 19.09.2013 08:44

Danke euch allen, der "Danke-Button" fehlt mal wieder:mad:

Nachdem ich Haare, Zähne angebracht habe und noch ein paar Kleinigkeiten, werde ich mir überlegen, ob er mir gefällt...
Am Sonntag jedenfalls muss er mit, so oder so:D

Triluna 19.09.2013 08:48

Hallo Filzhexe,

ich finde, Du kannst sehr zufrieden sein. Die Puppe ist Dir sehr schön gelungen. Beine hinten brauchst Du nicht. Die Puppe wrid beim Spielen wahrscheinlich auf Deinem Arm sitzen und dann sieht man die ohnehin nicht.

Die Proportionen sind bei einem Drachen nicht so wichtig, schließlich kann der aussehen, wie Du möchtest.

Bei anderen Tieren ist das teilweise elementar.

Ich wünsch Dir viel Freude und Erfolg mit Deinem süßen Drachen

viele Grüße
Triluna

sos477 19.09.2013 09:21

Na hallo? Aber bitte gar nichts ändern. Der ist doch aller erste Sahne. Wenn die Vorstellungen eines Teiles nicht dem entspricht was raus kommt sieht man das sicher mit anderen Augen. Aber ich kann dich voll und ganz trösten, der Drache ist wirklich sehr schön.

Vanille 19.09.2013 13:40

Der Drache ist absolut FANTASTISCH! Bittebitte GAR NICHTS dran ändern! Ich würde mich freuen wenn ich so eine Schnauze formen könnte. Das war bestimmt viel Gefummel. :daumenhoch:

katja 19.09.2013 14:34

Lobhudelei

Ich schließe mich gerne der allgemeinen Lobhudelei an.:supertop::supertop::supertop:
Der Drache ist so geworden, wie er sein soll. Das du ein anderes Bild im Kopf hattest mag ja sein, aber außer dir kennt das keiner und für alle anderen ist es ganz klar ein prima Drache.
Wie gleichmäßig die Flügel geworden sind und wie er guckt, gefährlich und lieb zugleich.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Feuerspucker!
LG Katja

schnecke 19.09.2013 22:13

Ich kann mich Katja nur anschließen- der ist totalsüß. Für mich sieht er wie ein junger Drache aus der noch sehr verspielt ist und wachsen will( ich dachte auch an Grisu)
Ich würde ihn so nehmen !!!Du musst ganz lieb zu ihm sein----so ein Drache spürt wenn man ihn nicht mag und vielleicht fliegt er dann weg, wenn er groß genug dafür ist???

Filzhexe 19.09.2013 23:29

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch allen für eure Komplimente.
Mein Sohn hat sich schon in den Drachen verliebt, wenn ich ihn nicht nehme, dann nimmt er ihn. Und wenn ich ihn trotzdem nehme, dann möchte er nochmals genau denselben:D

Ja, mein Drache sollte weder jung noch alt sein, so um die 555 Jahre alt, gerade im besten Alter - er hat auch noch keine grauen Haare. Und er ist natürlich ganz ein lieber Drache...

So, morgen gibt's vielleicht ein Foto vom fertigen Drachen:)

Mittelalterfan 20.09.2013 08:38

Na siehste - Sohnemann pflichtet uns bei und findet Drachie auch total supertoll. :supertop:
Ich muss für Leonie auch immer noch einmal das gleiche Tierchen machen, allerdings habe ich ihr schon gleich gesagt, dass sie bei den Kunsthandwerkermarkt-Dingen erst mal warten muss, denn das schaffe ich nicht auch noch, ihr von allem, was ich für dort filze ein "Double" zu machen. :eek::D

LG
Mel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.