Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Filz-Objekte (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Feltalong Teil 2 für den Kopf ; im Garten (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1333)

katzenelke 27.10.2012 12:02

Wow Nora,
die ist Dir richtig gut gelungen !:daumenhoch:

Und damit kannst Du einen Stadtbummel in irgendeiner Schickimickistadt machen - die Damenwelt wird nur neidisch sein - und Neid ist die höchste Form der Anerkennung !

Wahnsinn, was Du alles kannst !

Wie lange hast Du Turbofrau denn gebraucht für die Jacke ??

Ganz lieben Gruß
eine begeisterte Elke

nora 27.10.2012 15:35

Hallo Elke!

Danke Dir. Ich hab so ca. vier einhalb Stunden gebraucht. Danach hatte ich einfach keine Kraft mehr und hab das Teil in die Wama geschmissen. Handwaschprogramm und Schonschleudern.

Das war die perfekte Kombi glaube ich. Hab vorher e schon ziemlich gut gewalkt. Und sie ist auch nicht wirklich kleiner geworden in der Wama.

Auf jeden Fall ist die Wolle wunderbar weich und flauschig, und trotzdem irgendwie kompakt. Bin ganz happy

GLG, Nora

Filzundgut 27.10.2012 20:25

Hallo,

Boah, Nora - nur viereinhalb Stunden??!! Du bist echt ein Turbofilzer :D
Ich komm dieses Wochenende zu nix, die haben mich erstmal ins Krankenhaus verfrachtet zur Beobachtung, vielleicht darf ich morgen heim, wenn sie nix finden!!

Traurige Grüße
Barbara

fenchurch 27.10.2012 21:05

Oh Barbara, hoffe es geht Dir bald wieder gut !!!!!!

LG und gute Besserung

fenchurch

elmo 27.10.2012 21:17

Ups - hoffentlich finden sie nichts und du darfst wieder heim! Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße und gute Besserung
Andrea

nora 27.10.2012 21:51

Hallo Barbara!

Ich hoffe es ist nicht´s Ernstes und Du bist bald wieder zu Hause.

Alles Gute

GLG, Nora

orkanica 27.10.2012 22:41

Zitat:

Zitat von Filzundgut (Beitrag 20035)
Ich komm dieses Wochenende zu nix, die haben mich erstmal ins Krankenhaus verfrachtet zur Beobachtung, vielleicht darf ich morgen heim, wenn sie nix finden!!

Traurige Grüße
Barbara

Bäh grad am WE ist das doof, weil man da ja nicht alles untersuchen kann. Naja, vielleicht kannst Du die Zeit ja zum Ideensammeln nutzen und kommst hoffentlich ohne langwierige Behandlung aus ....

Quirina 28.10.2012 00:15

Barbara, alles Gute wünsch ich Dir und daß Du schnell wieder heimdarfst!

LG Beate

Filzundgut 28.10.2012 07:45

Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für dir guten Wünsche, ich hoffe, dass ich heute nach Hause darf, dann meld ich mich per PC, mit dem Handy ist es nicht so gut, Texte zu schreiben

Liebe Grüße
Barbara

Filzundgut 28.10.2012 14:37

Hallo Ihr Lieben,

sie haben mich "freigelassen", bin zwar noch bischen schlapp, aber dafür glücklich, zuhause zu sein!!! Die Woche muss ich ambulant noch so ein paar Reste klären lassen und dann hoffe ich mal, dass wieder Ruhe einkehrt. Vielen vielen Dank für Eure guten Wünsche, es hat sehr gut getan, das im Krankenhaus zu lesen - Ihr seid einfach toll!

Liebe Grüße
Barbara

Quirina 28.10.2012 16:05

Das freut mich Barbara!
Gesundheit ist einfach das wertvollste - alles Gute weiterhin!

Filzundgut 28.10.2012 16:59

Hallo Beate,

ja, ohne Gesundheit ist alles nichts, da hast Du sehr Recht. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!

Liebe Grüße
Barbara

nora 28.10.2012 17:04

Hallo Barbara!

Schön, dass wir Dich wieder ganz bei uns haben und nicht mit den Ärzten teilen müssen :D

Wünsch Dir noch alles Gute für die weiteren Untersuchungen. Aber wenn sie einen einmal auslassen, kann es ja nicht mehr so schlimm werden

GLG, Nora

Filzundgut 28.10.2012 17:11

Hallo Nora,

vielen lieben Dank, ich bin auch froh, wieder ganz bei Euch und ganz zuhause zu sein!!!
Den Rest schaff ich jetzt auch noch :).

Liebe Grüße
Barbara

katja 29.10.2012 12:41

Hallo!
Auch ich wünsche dir gute Besserung!
Alles Gute
katja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.