![]() |
Dankeschön! Die Haube ist doch am Bild mit zum sehen 😀😀
Super wenn du nun doch noch die richtigen Sohlen bekommen hast 😊 Bin gespannt wie sie dann aussehen. |
Zitat:
Wowiwow! Hammerschöööööön. :supertop: |
Ich muss unbedingt am computer schauen das Handy ist für das nicht geeignet
|
Super Wulläsuslä dass du doch noch passende Sohlen und Leisten gefunden hast. Deine Schuhe sind so hübsch da wäre es Schade wenn die Sohlen dein Werk schmälern.
|
Ich kanns kaum erwarten bis sie da sind und wenn es den klappt geh ich zum schuhmacher und zeig ihm meine schuhe oder ich mach selber ein Schuhgeschäft auf:supertop:
|
Na da wird der Schuster aber staunen. Frag ihn doch ob du ihm helfen kannst, er könnte sicher noch etwas von dir lernen, gefilzten Straßenschuhe hat er sicher nicht im Sortiment.
Dein eigenes Schuhgeschäft, ein schönes Ziel :supertop: |
Vielen Dank Filzwichtel, vielleicht hab ich ja eine Marktlücke entdeckt:):D mir juckt es so in den Fingern ich warte nicht gern ich muss mir das warten mit einem anderen Projekt verkürzen mal sehen
|
Weißt schon mit welchem Projekt? Bin neugierig :D
|
Zitat:
|
Firle schau mal in Wulläsuslä's Alben da findest du ihre Schuhe.
Klar gerade für Außen sind Filzschuhe genial. Filz ist selbstreinigend, trocknen lassen, abbürsten, fertig. |
Zitat:
|
Meinst nicht dass für da bald die Füße qualmen :D
|
Zitat:
:lach: nennt mich Häuptling Qualmende Socke" :D |
Dachte Königin der Ungeduld. Jetzt wird dein Titel etwas lang. Häuptlingskönigin der ungeduldigqualmenden Socke :D🤭🙈🙊
|
Zitat:
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh :lach: :lach: :lach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |