![]() |
Hab da vor kurzem durchgestöbert - mich würde ja der Creativity Kit mit der lila Jacke reizen... Vom Bestellvorgang klingt es recht easy, auch auf der eigenen Website.
|
Ich habe bei ihr schon so ein Set bestellt, das Paket ist innerhalb 3 Wochen angekommen, die Anleitungen fand ich auch verständlich.
|
Das klingt gut, wenn das so easy funktioniert! Dann werde ich mir vielleicht das Buch in PDF kaufen. Danke! LG Silvia
|
Hab mir das Buch auch grad gekauft, war in einer Minute erledigt:) Hach, man findet doch immer etwas zum Geldausgeben...
|
Hab meinen ersten Poncho fertig. Der zweite ist in Arbeit
Dafür hab ich zwei riesige Viskose Schals zusammen gefilzt http://www.filzrausch.net/forum/pict...d=7191&thumb=1 GlG, Nora |
Der sieht sehr schön aus.
Ich habe schon darauf gewartet so einen bei dir zu sehen:D und freue mich auf deine Fortsetzungen in vielen Farben;) |
:D danke sehr. Dieser ist jetzt mal für eine meiner Puppen
In Arbeit hab ich einen in hellen Naturtönen. Die Stiefel dazu bekomm ich dann hoffentlich Anfang Oktober GlG, Nora |
tragbare filzkleidung
Hallo Nora,
für deine Puppen????? Viel, viel zu schade, selber tragen :supertop: Der ist so wunderschön, da bleibt Dir nichts anderes übrig als ihn selbst zu tragen!!! Ach wenn ich das nur auch könnte, aber da wage ich mich nicht dran. LG Floriane |
Danke, aber das ist wirklich nicht schwierig. Es ist zwar etwas unhandlich weil das Teil ja richtig groß ist, aber eigentlich nur eine normale Hohlform die dann an einer Seite mittig eingeschnitten wird
GlG, nora |
Schaut echt cool aus der poncho! Schöner als die ich in den Geschäften gesehen habe:-).Hast du noch einen Knopf oder etwas um ihn vorne zusammenzuschliessen?
LG silvia |
Danke sehr. Nein, Knopf hab ich keinen, da er ja zu wenden ist wüsste ich nicht recht wo ich den hin nähen sollte.
Aber ich steck eine Kiltnadel rein GlG, nora |
Grad gesehen, die Gittertop-Anleitung ist online, juhu!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jawoll, ein historisches Ereignis - mein erstes Filzkleidungsstück, das nicht zur Resteverwertung entsorgt werden musste! Nora, Du bringst das mit Deinen Anleitungen sogar mir bei, vielen Dank :D
Nächstes Mal werde ich geduldiger sein und mehr rollen, diesmal hatte ich wieder Panik, dass es nicht filzt :rolleyes: Über den ungleichmäßigen Schulterteil hatte ich mich zuerst geärgert, aber jetzt finde ich die Asymmetrie gut. Da muss ich noch üben, gleichmäßiger auszulegen. Aber wenn man weiß, dass es grundsätzlich funktioniert, ist das ja sooo schön! |
Siehst Du, ist gar nicht schwer. Dein Teilchen ist super toll geworden.
Was die Ungleichmäßigkeit betrifft, ich schneid sogar ab und zu absichtlich wo ein Stück Gitter weg weil es mir besser gefällt wenn es nicht ganz gleichmäßig ist GlG, Nora |
Bitte schaut euch das an, hat Corinna auf ihrer Facebook-Seite verlinkt: http://www.lillemantel.com/galerii---gallery.html
Ich bin hin und weg! Corinnas Facebook-Seite https://www.facebook.com/CorNit.Filzkunst?fref=nf kann ich überhaupt wärmstens empfehlen, sie gräbt immer sehr coole Sachen aus:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |