![]() |
Hallo Blausternchen,
das ist auch eine sehr nette Idee für Filzreste. Werde ich mir merken. Lieber Gruß Sirene |
das ist eine echt tolle und sehr nützliche idee mit dem nadelkissen und es sieht auch noch toll aus, werde ich mir auf jedenfall vormerken für meine reste
|
Das ist echt eine tolle Idee. Ich brauche unbedingt ein neues Nadelkissen. Meins ist in der Schulzeit vor 20 Jahren entstanden.
|
Zitat:
aber stimmt, für die filznadeln ein eigenes nadelkissen - das ist ne gute idee :) lg gabriela |
Eine super Idee :supertop:
GLG, nora |
Wow Tanja, das ist ja total hübsch geworden und vor allem passt es viel besser rund ums Jahr als mein Nadel-Igelchen! :D:supertop:
LG Mel |
Das ist eine ganz tolle Idee.:supertop:
Und Mel, dein Igel ist auch klasse!:supertop: LG, Doro |
Hihi, danke Doro - aber der Igel ist halt so herbstlich und passt nicht zu jeder Jahreszeit. :) So einen Nadel-Kaktus wie Tanja muss ich mir unbedingt noch machen. :)
LG Mel |
Hallo Mel,
eigentlich war es dein Igel, der mich auf die Idee mit dem Kaktus gebracht hat. Nur hatte ich eben grüne und rote Wolle in ein paar Fetzen übrig. Und wer hat schon einen grünen Igel gesehen? :D Liebe Grüße von Tanja |
Huhu Tanja!
Naja, wenn der Igel sich gerade im Blätterhaufen gewälzt hat, ist er vielleicht auch grün. :p:D:D:D Neeee im Ernst, Dein blühender Kaktus ist genial, so einen muss ich mir auch unbedingt machen! :daumenhoch: LG Mel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |